Eneba COM
 
 

Die Prüfungen von Osiris kommen nächsten Monat zu Destiny 2

Die Prüfungen von Osiris kommen nächsten Monat zu Destiny 2

Seit Bungie Activision verlassen hat und Destiny 2 auf Steam gestartet hat, ist es ihnen gelungen, viel Freiheit bei der Veröffentlichung weiterer Inhalte für seinen Shooter zu bekommen. Durch den Neustart des Spiels als kostenloser Titel mit einer käuflichen Erweiterung konnte Destiny 2 etwas Schwung gewinnen und die Anzahl der Spieler im Spiel erhöhen. Infolgedessen ist Bungie auch gezwungen, mehr Inhalte für das Spiel zu veröffentlichen, um diese Zahlen beizubehalten. Zum Glück gehören dazu auch kostenlose Inhalte und Veranstaltungen, und die nächste kommt in einer Form, die den Fans von Destiny recht vertraut sein werden: Die Prüfungen von Osiris.

Dieser Spielmodus wurde als einer der schwierigsten im Vorgänger von Destiny 2 angesehen und Bungie ist bereit, ihn nächsten Monat zum Spiel hinzuzufügen. Ab dem 13. März können die Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem sie an wettbewerbsfähigen 3-gegen-3-PvP-Spielen teilnehmen. Prüfungen von Osiris wird eine der Lieblingsaktivitäten der Fans der Serie in Destiny 2 zurückbringen. Es ist ein Event das nur am Wochenende stattfindet, bei dem die Spieler einen speziellen Satz ägyptischer Rüstungen verdienen können, der mit einem Leuchten reagiert, wenn ihr mindestens in dieser Woche einen fehlerfreien Sieg in den Prüfungen als Beweis für eine solche Leistung erzielt habt.

 

 

Die neue Staffel von Destiny 2 beginnt am 10. März und heißt Saison der Würdigen. Bungie hat nicht viel über die neuen Funktionen enthüllt, die in dieser Saison verfügbar sein werden, aber das einzige, was bisher enthüllt wurde, die Prüfungen von Osiris, hat es geschafft, die Aufregung der Spieler auf ein Niveau zu heben, das seit einiger Zeit nicht mehr im Spiel zu sehen war.

Wenn ihr bereits Destiny 2 spielt, solltet ihr mehr als genug Zeit haben, um ein paar vertrauenswürdige Freunde zu finden, um in die Prüfungen von Osiris mitmachen, sobald sie verfügbar sind. Wenn nicht, könnt ihr die kostenlose Version von Destiny 2 ausprobieren. Wenn ihr euch entschieden habt, dass ihr es liebt, besucht unseren preisvergleicher, um den besten Preis für die Festung der Schatten-Erweiterung zu finden.

3.31€
Destiny 2
Destiny 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter