You are here
We also support
 
 
 
 

Destiny 2: Shadowkeep Raid wurde kurz nachdem es live ging, besiegt

Destiny 2: Shadowkeep Raid wurde kurz nachdem es live ging, besiegt
07.10.2019, 12:11

Gilden und Spielergruppen zu beobachten, wie sie wenige Stunden nach der Veröffentlichung neue Inhalte sie besiegen, ist heutzutage etwas ganz Normales. Der jüngste Start der Destiny 2: Shadowkeep-Erweiterung ist dem gleichen Weg gefolgt. Knapp sechs Stunden nach ihrer Veröffentlichung ist es einer Gruppe von Spielern gelungen, den herausfordernden Garden of Salvation zum ersten Mal auf einem PC zu meistern. Bungie kündigte hastig ihre Namen als Anerkennung über seinen offiziellen Twitter-Account an.

Diese Spieler haben ein spezielles Emblem als Belohnung für ihre Bemühungen erhalten, aber dieses Ereignis wirkt sich auch auf die anderen Destiny 2-Spieler auf andere Weise aus. Aufgrund ihrer Leistung findet jeder Spieler, der die Erweiterung Destiny 2: Shadowkeep besitzt und beschließt den Mond zu besuchen, Vex-Truppen in den Patrouillenzonen. Außerdem wurde ein neuer kooperativer Spielemodus freigeschaltet. Denkt daran, dass ihr zum Spielen im neuen Modus nur die Erweiterung besitzen müsst, und es spielt keine Rolle, ob ihr den Garden of Salvation besiegt habt oder nicht.

Wenn ihr euch die Strategie ansehen möchtet, mit der der Raid besiegt wurde, könnt ihr sie euch im folgenden Video ansehen. Wir raten euch jedoch, sie nicht anzuschauen, wenn ihr euch für Spoiler nicht interessiert.

Destiny 2: Shadowkeep bringt die Wächter zum Mond, um gegen einen neuen Feind zu kämpfen, der die Galaxie bedroht. Es enthält viele neue Inhalte, die die Spieler erkunden können, sowie neue Waffen und Anpassungsoptionen. Es ist die erste Erweiterung, die veröffentlicht wurde, seit Destiny 2 auf ein neues Distributionsmodell auf dem PC umgestellt wurde, Battle.net verlassen haben und auf Steam verfügbar ist. Zur Erinnerung, Destiny 2 wurde kürzlich in einer kostenlosen Version namens Destiny 2: New Light veröffentlicht, mit der ihr auf das Basisspiel und den größten Teil der zuvor für Bungies Shooter veröffentlichten Inhalte zugreifen könnt. Wenn ihr mehr über das neue Geschäftsmodell für Destiny 2 erfahren möchtet, besucht die offizielle Website von Bungie.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter