Instant Gaming EU
 
 

Ein neues Video von The Last of Us Part II zeigt das Gameplay

Ein neues Video von The Last of Us Part II zeigt das Gameplay

Jeder weiß, dass The Last of Us Part II eines der am meisten erwarteten Videospiele des Jahres 2020 ist. Der große Erfolg des vorherigen Teils der Serie und die lange Zeitspanne, die seit seiner Veröffentlichung vergangen ist, haben wesentlich dazu beigetragen, die Spannung bei seiner bevorstehenden Veröffentlichung zu erhöhen. Gleichzeitig hat es aber auch die Erwartungen der Spieler an das Spiel exponentiell erhöht. Ihr könnt jetzt etwas mehr über das Spiel in dem neuen The Last of Us Part II Gameplay-Video erfahren, das Naughty Dog gestern veröffentlicht hat.

 

 

Es scheint, dass, wie auch immer der Endzustand des Spiels aussehen mag, er für einige Leute, die immer etwas finden werden, worüber sie sich beschweren können, nie gut genug sein wird. Wir hoffen einfach, dass die Fortsetzung von Ellies Geschichte genauso spannend und fesselnd ist wie der Teil, den wir alle lieben. Bisher wurde nur sehr wenig von der Geschichte enthüllt, und darüber können wir froh sein, denn The Last of Us Part II wird ein Spiel mit einer sehr wichtigen erzählerischen Komponente sein.

Nachdem ein bösartiges und gewalttätiges Ereignis den relativen Frieden, den Ellie in Jackson gefunden hat, gestört hat, macht sie sich daran, den Verantwortlichen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Während sie sie einen nach dem anderen zur Strecke bringt, wird sie mit den verheerenden physischen und emotionalen Auswirkungen ihres Handelns konfrontiert.

Das Überleben in einer postapokalyptischen Welt, in der sich ein großer Teil der Bevölkerung in blutrünstige, zombieähnliche Monster verwandelt hat, ist eine ziemliche Herausforderung und das perfekte Szenario für eine gute Geschichte. Aber die wahre Schönheit der Serie The Last of Us liegt darin, wie tief sie in die wahre Natur des menschlichen Wesens eindringt. Extreme Situationen tragen dazu bei, das Beste und das Schlechteste der Menschen herauszuziehen, und The Last of Us Part II wird ein sehr gutes Beispiel dafür sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter