You are here
We also support
 
 
 
 

The Last of Us Part II kommt im Juni

The Last of Us Part II kommt im Juni
28.04.2020, 13:44

Nach vielen Monaten der Verzögerungen, Spekulationen über Änderungen der Plattform und mehr hat The Last of Us Part II ein offizielles Erscheinungsdatum. Viele Spieler wurden Fans von The Last of Us, als das erste Spiel gestartet wurde. Es folgt die Geschichte einer Gruppe von Überlebenden, nachdem ein mutierter Stamm des Cordyceps-Pilzes den größten Teil der Bevölkerung der Vereinigten Staaten infizierte und sie in Kannibalen verwandelt hat. Der große Erfolg des Spiels machte eine seiner Figuren, Ellie, zu einer Liebling der Fans, und sie wird im Mittelpunkt der Geschichte in The Last of Us Part II stehen. Das neue Spiel findet fünf Jahre nach den Ereignissen im vorherigen statt. Ellie hat in Wyoming ein Zuhause in einer Gemeinschaft von Überlebenden gefunden. Das Leben unter Stress aufgrund der ständigen Angst vor einer Infektion hat Ellies Entschlossenheit, zu überleben, nicht beeinträchtigt. Wenn ein gewalttätiger Vorfall ihr friedliches Leben beendet, wird sie sich auf eine gefährliche Reise begeben, um Gerechtigkeit zu fordern.

 

 

The Last of Us Part II, wird die Spieler mit einem aufregenden Abenteuer voller Action verwöhnen, aber aufgrund der aktuellen Situation mit der Pandemie wurde seine Veröffentlichung in den letzten Monaten einige Male bedroht. Gestern bestätigte Sony Interactive Entertainment Worldwide Studioleiter Hermen Hulst, den endgültigen Veröffentlichungstermin für das Spiel in einer Erklärung:

"Da sich das globale Vertriebsumfeld allmählich entspannt, freue ich mich, bestätigen zu können, dass The Last of Us Part II am 19. Juni eintreffen wird."

Trotz der Bemühungen von Naughty Dog, The Last of Us Part II so geheim wie möglich zu halten, um die Geschichte eines Spiels, in dem die Handlung eine große Bedeutung hat, nicht zu verderben, ist kürzlich Gameplay-Material durchgesickert. Obwohl wir es hier nicht zur Beruhigung unserer Leser reproduzieren, war Naughty Dog gezwungen, die Angelegenheit auf Twitter zu kommentieren. Am bestens auch nicht die Antworten auf den Tweet der Entwickler lesen, wenn ihr Spoiler vermeiden möchtet.

 

 

Egal, ob ihr an diesen Spoilern interessiert seid oder nicht, die gute Nachricht ist, dass wir endlich einen Veröffentlichungstermin für The Last of Us Part II haben, der am 19. Juni 2020 als exklusive für Playstation 4 erscheint.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter