Instant Gaming EU
 
 

Firaxis kündigt weitere Inhalte für Civilization VI an

Firaxis kündigt weitere Inhalte für Civilization VI an

Wenn es um Erweiterungen geht, mangelt es in Civilization VI nicht an Optionen. Sowohl Civilization VI: Gathering Storm als auch Civilization VI: Rise and Fall erweitern das Spiel um zahlreiche Features und führen einige Spielmechaniken ein, die das Simulationsspiel von Firaxis Games noch interessanter machen. Aber die Entwickler haben den Roadmap für die kommenden Monate vorgestellt, und es scheint, als gäbe es unter ihren Plänen für Civilization VI eine ganze Reihe von Ergänzungen. Mit einem brandneuen Saisonpass namens Civilization VI - New Frontier Pass werden sechs verschiedene DLC eingeführt, die in den kommenden zehn Monaten veröffentlicht werden.

 

 

Ab dem 21. Mai wird Firaxis Games alle zwei Monate einen neuen DLC herausbringen. Jeder von ihnen wird neue Zivilisationen mit ihren Anführern und exklusiven Einheiten und Gebäuden enthalten, aber auch neue Ressourcen, Stadtviertel und Spielmodi. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Inhalten, die das Gameplay mit vielen verschiedenen Optionen aufpeppen und es den Spielern ermöglichen, sich auf verschiedene Strategien zu konzentrieren. Einige der Funktionen, die in diesen DLCs enthalten sind, erfordern, dass die Spieler Gathering Storm oder Rise and Fall haben, um zu funktionieren, aber der Großteil des Inhalts wird nur mit dem Basisspiel spielbar sein. Das erste DLC ist das Maya- und Großkolumbien-Paket, das zwei neue Zivilisationen und Anführer, neue Stadtstaaten, Ressourcen, Naturwunder und sogar den brandneuen Spielmodus Apokalypse hinzufügt, nur für diejenigen, die Gathering Storm haben.

 

civilization 6 roadmap

 

Aber wenn ihr nicht bereit seid, für neue Inhalte in Civilization VI zu bezahlen, hat Firaxis Games noch einige Neuheiten für euch auf Lager, und sie werden zwischen den DLC-Paketen, die im Civilization VI - New Frontier Pass enthalten sind, insgesamt sechs kostenlose Updates veröffentlichen. Diese werden Balance-Änderungen und kostenlose Inhalte einführen, die noch nicht festgelegt wurden. Während ihr auf die Veröffentlichung der neuen Inhalte wartet, könnt ihr den besten Preis für den Kauf von Civilization VI und die Erweiterungen in unserem preisvergleicher finden.

  • Offizielle website : Civ6
  • Kategorien : Strategiespiele
  • Herausgeber : 2K
  • Entwickler : Firaxis Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 20. Oktober 2016
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter