Instant Gaming EU
 
 

Civilization VI schließt die Saison mit einem letzten Update ab

Civilization VI schließt die Saison mit einem letzten Update ab

Sid Meier's Civilization-Franchise hat sich im Laufe der Jahre stark verändert, aber es hat es geschafft, eine ziemlich große Fangemeinde zu halten. Es ist wahrscheinlich die Videospielserie, die mehr zur Popularität des rundenbasierten Strategie-Genres beigetragen hat. Die Wahl euer Nation und deren Entwicklung im Laufe der Zeit, während ihr Städte baut und Territorium beansprucht, sind nur die grundlegenden Elemente eines Spiels, das sich in vielen Aspekten seines Gameplays als ziemlich komplex, aber gleichzeitig auch als sehr lohnend erweist. Als neuester Teil der Serie enthält Civilization VI viele neue, aufregende Features und bietet viele Möglichkeiten, wenn es darum geht, eure Zivilisation zu entwickeln und in das Spiel zu gewinnen, aber es gibt auch eine ganze Reihe von DLCs, die dem Spiel neue Zivilisationen und zusätzliche Features hinzufügen.

Aber es gibt nicht nur kostenpflichtigen DLC für Civilization VI. Entwickler Firaxis Games hat auch eine ganze Reihe von kostenlosen Updates veröffentlicht, die zusätzliche Inhalte ins Spiel bringen. Da sich die aktuelle Saison dem Ende zuneigt, erhält Civilization VI am 22. April ein letztes Update. Es wird drei neue Einheiten enthalten, die alle Zivilisationen in ihren Armeen verwenden können: Linieninfanterie, die mit Kanonen ausgestattet ist, Man-At-Arms, die zweihändige Kriegshämmer führen, und Trebuchets, die riesige Felsbrocken werfen können. Das Update bringt außerdem Änderungen an der Balance vieler Zivilisationen und passt die Stärke der meisten Einheiten im Spiel an, damit taktische Kämpfe so herausfordernd bleiben wie bisher.

 

 

Dies wird das letzte Update sein, das im New Frontier Pass für Civilization VI enthalten ist, aber Firaxis hat noch keinen neuen Teil für die Serie angekündigt. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich darauf vorbereiten, eine neue Roadmap für die kommende Staffel des Spiels zu enthüllen. Wir sollten in den nächsten Wochen davon hören. In der Zwischenzeit könnt ihr Civilization VI und seine Erweiterungen zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

 

  • Offizielle website : Civ6
  • Kategorien : Strategiespiele
  • Herausgeber : 2K
  • Entwickler : Firaxis Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 20. Oktober 2016
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter