You are here
We also support
 
 
 
 

For Honor: Prince of Persia lädt sich mit einem temporären Event zum Spiel ein

For Honor: Prince of Persia lädt sich mit einem temporären Event zum Spiel ein
13.03.2020, 18:53

For Honor erschein im Februar 2017 und beginnt sein viertes Jahr. Ubisoft beabsichtigt nicht, das Spiel in Vergessenheit geraten zu lassen. In der Tat wurde das Spiel seit seiner Veröffentlichung durch ein System von vier Jahreszeiten pro Jahr aktualisiert, wobei jede von ihnen ihren Anteil an Inhalten einbringt, einschließlich neuer Helden und neuer Karten.

Das Programm für dieses vierte Jahr, The Year of Judgment, wurde von Ubisoft vorgestellt und begann am 6. Februar mit der ersten von vier Staffeln namens Hope. Zusätzlich zu allen Inhalten in Bezug auf Staffel 1 könnt ihr jetzt ein temporäres Crossover-Event mit Prince of Persia genießen.

Das Blades of Persia-Event ist seit gestern verfügbar und wird bis zum 2. April fortgesetzt. Es bietet viele Inhalte im Zusammenhang mit der berühmten Lizenz, insbesondere einen Spielmodus, The Sovereign of Time, der eine Variation des Dominion-Modus auf einem alternative Hafenkarte ist. Neben dem gegnerischen Team werden auch Sandmonster und der Prinz selbst anwesend sein. Er kann mit seinem beeindruckenden Dolch der Zeit auf der Karte erscheinen und wird keines der Teams verschonen. Ihr könnt ihn töten, um zusätzliche Punkte zu verdienen. In der ersten Woche könnt ihr an diesem Spielmodus teilnehmen, der in den Farben von Prince of Persia neu gestaltet wurde. Ab dem 19. März ändert sich der Spielmodus, da der Prinz ein Schwarzer Prinz wird. Ubisoft hat jedoch noch keine Details dazu bereitgestellt.
 


Darüber hinaus könnt ihr mit dem Blades of Persia-Event eine Quest im Arcade-Modus abschließen, mit der ihr viele kosmetische Gegenstände gewinnen könnt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass For Honor mit einer anderen Lizenz von Ubisoft in ein Crossover-Event aufgenommen wurde. Im Jahr 2018 gab es eine mit Assassin's Creed. In jedem Fall wird diese Veranstaltung die Fans von For Honor und Prince of Persia von nun an bis zum 2. April begeistern.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter