You are here
We also support
 
 
 
 

For Honor Year 4 startet nächste Woche mit vielen Neuheiten

For Honor Year 4 startet nächste Woche mit vielen Neuheiten
31.01.2020, 17:00

Es ist schon vier Jahre her, dass For Honor auf den Markt gebracht wurde und seitdem haben sie über mehrere Saison viel Inhalt in das Spiel gebracht. Das vierte Jahr des Spiels steht vor der Tür und Ubisoft hat enthüllt, welche Art von Neuheiten wir in den nächsten Monaten im Spiel erwarten können.

Das Year of Reckoning beginnt am 6. Februar und es scheint, dass es nach der kurzen Pause, die die Helden aufgrund der Ereignisse am Ende des vergangenen Jahres genossen haben, neue Winde des Krieges kommen. Wie in den vorangegangenen Jahren wird es in den nächsten 12 Monaten vier Staffeln geben, die jeweils neue Funktionen beinhalten. Die erste Staffel heißt "Hope" und es scheint der beste Moment zu sein, neue Ausrüstung zu sammeln und sich auf das vorzubereiten, was kommt. Spieler können neue Waffen und Rüstungen erhalten, indem sie sie plündern oder die 100 Stufen des neuen Battle Pass freischalten, indem sie Aktivitäten im Spiel abschließen. Zu den Belohnungen im Battle Pass gehören auch zahlreiche kosmetische Gegenstände, mit denen ihr das Aussehen eurem Lieblingshelden anpassen könnt.

 

 

Eines der interessantesten Dinge, die in dem Video enthüllt wurden, das Ubisofts Pläne für das kommende Jahr in For Honor ankündigt, ist, dass es jede Saison offizielle Turniere geben wird. Die teambasierten PvP-Wettbewerbsturniere in der For Honor Dominion Series sind auf jeden Fall attraktiv für die Spieler und bieten einen neuen Grund, das Spiel zu spielen und eure Kampffähigkeiten zu verbessern.

Unter den anderen Neuheiten, die wir in diesem Jahr sehen werden, finden wir zwei neue Helden, die sich an den Reihen anschließen werden, die bereits in For Honor verfügbar sind. Über sie wurde noch nichts präzisiert, aber sie kommen im Rahmen der zweiten und vierten Staffel dieses Jahres.

 

 

Wenn ihr gerade nicht For Honor spielt, ist der Beginn des vierten Jahres ein großartiger Moment, um das Spiel auszuprobieren oder es erneut zu besuchen, um die neuen Funktionen zu genießen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter