Instant Gaming EU
 
 

Die neue Saison von For Honor beginnt am 11. Juni

Die neue Saison von For Honor beginnt am 11. Juni

Tyranny ist der Name, den Ubisoft für die nächste Staffel von For Honor gewählt hat. Dieses brutale Action-Spiel, bei dem man als Krieger einer von drei verschiedenen kriegerischen Fraktionen in einer mittelalterlichen Umgebung spielen kann, startet im nächsten Monat seine Jahr-4-Saison 2. Die Ankündigung der neuen Staffel wurde von einem Video begleitet, das uns über die Geschichte dieser neuen Staffel informiert und das ihr euch unten ansehen könnt.

 

 

Während der Tyranny Saison wird eine neue Gruppe auftauchen, die das bereits instabile Gleichgewicht zwischen den vier bereits im Spiel vertretenen Fraktionen, nämlich der Eisernen Legion, die Wikinger, die Samurai und die Wu Lin, stören wird. Bei dieser neuen Bedrohung handelt es sich nicht gerade um eine neue Fraktion, sondern um eine Gruppe mysteriöser Krieger, die heimlich Mitglieder aus jeder der Fraktionen in For Honor rekrutiert hat, um eine gewaltige Streitmacht zu schaffen, die aufgrund der Kombination der verschiedenen Fähigkeiten und Klassen wesentlich flexibler und gefährlicher ist als andere Armeen.

Natürlich wird For Honor Jahr 4, Saison 2: Tyranny auch einige Neuerungen auf der Gameplay-Seite mit sich bringen, und die Spieler werden die Rückkehr der Metal Trials erleben, bei denen sie in Gruppen von vier Spielern gegen mehrere Bosse antreten können. Außerdem wird diese neue Saison auch die Überarbeitung der Centurion-Klasse und einige andere Überraschungen bringen, die noch nicht enthüllt wurden. Die vollständige Enthüllung von For Honor Jahr 4, Saison 2: Tyranny könnt ihr euch im nächsten Video ansehen.

 

 

Die letzte Ergänzung, die Jahr 4, Saison 2 ins Spiel bringen wird, ist ein neuer Held. Obwohl er noch nicht enthüllt wurde, werden wir nach dem Saisonstart, genauer gesagt am 6. August, mehr darüber wissen.

Wenn ihr brutale und intensive Nahkämpfe gegen furchterregende Feinde im PvE und PvP erleben wollen, ist For Honor eine euren besten Optionen im Moment, und ihr könnt sie mit unserem Vergleicher zum besten Preis finden.

1.39€
For Honor
For Honor
  • Offizielle website : FOR HONOR Marching Fire
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft Montreal
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Oktober 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter