Instant Gaming EU
 
 

For Honor bekommt Cross-Play

For Honor bekommt Cross-Play

Es ist bereits fünf Jahre her, dass For Honor sein aufregendes Kampferlebnis angeboten hat. Das Spiel von Ubisoft hat mit seinem brutalen Gameplay und einer Welt mit kriegerischen Fraktionen, die in wilden Schlachten um die Vorherrschaft kämpfen, die Aufmerksamkeit vieler Spieler/innen auf sich gezogen. Ritter, Samurais, Wikinger und andere wilde Krieger haben seit der Veröffentlichung des Spiels ihren Mut in unzähligen Schlachten unter Beweis gestellt. Ubisoft hat For Honor über mehrere Saisons hinweg viele neue Inhalte hinzugefügt, aber es gibt ein Feature, das die Spielerinnen und Spieler vom ersten Tag an gefordert haben und das immer noch im Spiel fehlt: Cross-Play. 

 

 

Die Zeiten, in denen ihr gegen Spieler/innen gekämpft habt, die auf der gleichen Plattform spielen wie ihr, werden bald vorbei sein. Ubisoft hat angekündigt, dass For Honor endlich Cross-Play auf PC, PlayStation und Xbox bekommt. 

 

Crossplay ist schon seit langem ein Ziel unseres Teams. Es gab viele technische Herausforderungen, um Crossplay in For Honor einzuführen, da die technischen Kernkomponenten des Spiels ursprünglich nicht für die Unterstützung von Crossplay ausgelegt waren. Dank der harten Arbeit des Teams sind wir nun stolz darauf, Crossplay für unsere Krieger zu ermöglichen. Wir glauben, dass Crossplay für For Honor und seine langfristige Vision von Vorteil sein wird.

 

Cross-play in For Honor

Das neue Feature wird in zwei Phasen implementiert. Phase 1 startet am 17. März und wird die Spielerpools aller Plattformen zu einem einzigen vereinen. Die Sprachkommunikation im Spiel wird während des Cross-Play deaktiviert und die Fertigkeitsbewertungen werden zurückgesetzt. Es ist auch möglich, Cross-Play zu deaktivieren, wenn ihr die Funktion nicht nutzen möchtet. Phase 2 wird etwas später beginnen und es euch ermöglichen, euch mit Freunden und Spielern plattformübergreifend zusammenzuschließen. Die vollständige Implementierung von Cross-Play in For Honor wird noch eine Weile dauern, aber der Start von Phase 1 wird sich positiv auf das Matchmaking auswirken, da es durch den größeren Pool an verfügbaren Spielern viel schneller geht.

Wenn ihr mehr über For Honor Cross-Play erfahren möchtet, könnt ihr die offizielle FAQ zu diesem Thema auf der Website von Ubisoft besuchen. Um Spieleangebote zu vergleichen und euren For Honor Code auf jeder Plattform zum besten Preis zu finden, müsst ihr nur unseren Preisvergleicher benutzen.

1.36€
For Honor
For Honor
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter