Instant Gaming EU
 
 

For Honor ist für eine begrenzte Zeit auf dem PC kostenlos

For Honor ist für eine begrenzte Zeit auf dem PC kostenlos

Ubisoft scheint fest entschlossen zu sein For Honor für alle zugänglich zu machen. Das Third-Person-View-Mittelalter-Actionspiel wurde kürzlich im Epic Games Store komplett kostenlos angeboten und nun wurde angekündigt, dass die PC-Version für eine Weile auch bei Uplay kostenlos sein wird. Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt die Gelegenheit verpasst habt oder euch nur über Epic Games ärgert, weil ihr ein Spiel auf Steam spielen wollten und es sich als exklusiv in ihrem Geschäft herausgestellt hat, könnt ihr jetzt in Ubisofts Geschäft dem Standard Ausgabe von For Honor kostenlos bis zum 27. August finden.

For Honor ist ein Actionspiel, das in einer mittelalterlichen Fantasy-Umgebung stattfindet, in der die Krieger verschiedener Fraktionen, die Wikinger, Samurais und Ritter repräsentieren, und um die Vormachtstellung kämpfen. Jeder Fraktion stehen einige einzigartige Klassen mit ihren eigenen Waffen, Fähigkeiten und Kampfstilen zur Verfügung. Die Spieler nehmen während der Kampagne an Einzelspielermissionen teil oder treten dem Mehrspielermodus bei, um in sieben verschiedenen Spielmodi gegen andere Spieler im Nahkampf zu kämpfen.

Wenn du For Honor magst, solltest du wissen dass es für das Spiel viele zusätzliche Inhalte gibt. Du kannst die Erweiterung Marching Fire kaufen, zu der auch Wu Lin gehört, eine vierte Fraktion, die chinesische Krieger vertritt, sowie viele neue Heldenklassen, Spielmodi und Karten.

Eine der neuesten Ergänzungen zu For Honor ist beispielsweise Jörmungandr Hulda, eine neue Wikinger-Heldenklasse, die kürzlich in For Honor eingeführt wurde. Mit einem Kriegshammer zerschmettert dieser wilde Krieger alle Schwächlinge, bevor der Ragnarok kommt, damit nur die Mutigsten an der Endschlacht teilnehmen können.

1.36€
For Honor
For Honor
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter