You are here
We also support
 
 
 
 

Ghost Recon Breakpoint wird diesen Monat seinen Immersiv Modus erhalten

Ghost Recon Breakpoint wird diesen Monat seinen Immersiv Modus erhalten
06.03.2020, 13:06

Nach einer kurzen Verzögerung wird der neue Spielmodus für Ghost Recon Breakpoint Ende dieses Monats verfügbar sein. Ubisoft hat seit seiner Veröffentlichung vor fünf Monaten Probleme, den richtigen Weg für das Spiel zu finden, und es scheint, dass dies die letzte Gelegenheit sein könnte, das Spielerlebnis zu verbessern und es in das zu verwandeln, was die Spieler erwartet hatten. Ghost Recon Breakpoint hat viele Kritiker erhalten, aber der Start des neuen Ghost Erfahrung-Spielmodus soll diesen ein Ende setzen, indem das Spiel komplett geändert wird. Ausstattungsstufen und Beutestücke mit Rängen werden entfernt und es werden viele taktische Optionen hinzugefügt.
 

 

Sobald das bevorstehende Update veröffentlicht ist, können die Spieler in Ghost Recon Breakpoint zwischen drei verschiedenen Spielmodi wählen. Mit der Normale Erfahrung könnt ihr das Spiel genau so spielen, wie es war, als es veröffentlicht wurde. Die Ghost-Erfahrung verändert radikal die Art und Weise, wie ihr Ghost Recon Breakpoint spielt, um es noch eindringlicher zu machen. In diesem Modus wird die Schnittstelle auf das Nötigste reduziert, es gibt keine Ausstattungsstufen und Beutestücke mit Rängen sind entfernt, und sowohl die Wiederherstellung der Gesundheit als auch die Ressourcen sind begrenzt. Obwohl dieser Modus standardmäßig im normalen Schwierigkeitsgrad gespielt wird, machen ihn die eingeschränkten Optionen zu einer größeren Herausforderung als die bisherigen Spiele. Wenn ihr die Einstellungen ändert und das Spielerlebnis nach euren Wünschen anpassen möchten, könnt ihr auch die Parameter und Mechaniken im Spiel im benutzerdefinierten Modus ändern.

 

 

Da ihr diese Einstellungen jederzeit und so oft ändern könnt, wie ihr möchtet, könnt ihr verschiedene Kombinationen ausprobieren, bis ihr das perfekte Ghost Recon Breakpoint-Erlebnis für euch erstellt habt, ohne das Spiel jedes Mal neu starten zu müssen, wenn ihr etwas Neues ausprobieren möchtet.

Die Ghost Experience scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein und es ist wahrscheinlich alles, was Ghost Recon Breakpoint von Anfang an brauchte, um seinen rechtmäßigen Platz als großartiges Spiel in der Ghost Recon-Serie zu beanspruchen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter