Instant Gaming EU
 
 

Ubisoft wird Ghost Recon Breakpoint im Jahr 2021 nicht aufgeben

Ubisoft wird Ghost Recon Breakpoint im Jahr 2021 nicht aufgeben

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir Neuigkeiten über Ghost Recon Breakpoint erfahren haben. Als der neueste Teil der Tom Clancy's Ghost Recon-Reihe im Jahr 2019 veröffentlicht wurde, wurde er von den Fans sehr gut aufgenommen und sogar zum besten PC-Spiel auf der Gamescom in diesem Jahr gewählt. Es gab ein paar Bedenken über die Art der Gegenstände, die man im Spiel mit echtem Geld kaufen konnte, aber das Problem wurde vom Entwickler schnell behoben. Nach der Veröffentlichung hat Ubisoft einige zusätzliche Inhalte für das Spiel zur Verfügung gestellt, die in Form von mehreren DLCs kamen, darunter Project Titan, Terminator, Deep State und Red Patriot. Der Fluss der eingehenden Inhalte für das Spiel beweist, dass der Entwickler eine gute Lieferung von Post-Launch-Inhalten für das Spiel geplant hatte, aber jetzt, wo wir ein paar Monate in 2021 sind, haben sich einige Spieler gefragt, ob Ghost Recon Breakpoint noch mehr Erweiterungen erhalten wird.

 

 

Ubisoft Paris hat in einem offiziellen Statement bestätigt, dass Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint immer noch zu den Prioritäten des Studios für 2021 gehört und dass sie im Laufe des Jahres noch mehr Inhalte für das Spiel veröffentlichen werden.

Wir werden weiter daran arbeiten, dem Spiel mehr hinzuzufügen und euch allen in den kommenden Monaten einige aufregende Inhalte zu bieten. Wir gestalten die Zukunft unseres Spiels auf der Grundlage eures Feedbacks und werfen ein paar Überraschungen in den Mix!

Wir werden bald mehr Details darüber bekannt geben, was in Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint im Jahr 2021 kommen wird. Bitte bleibt an unseren Kanälen dran und erwartet eine Roadmap in den kommenden Wochen!

Wie ihr seht, ist noch nichts darüber bekannt, welche Art von zusätzlichen Inhalten Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint in diesem Jahr erhalten wird, aber wenn ihr ein Fan des Spiels seid, wisst ihr zumindest, dass ihr euch nicht nach einem neuen Lieblings-Shooter umsehen müsst.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter