Instant Gaming EU
 
 

Larian bestätigt dass Baldurs Gate III-Gameplay nächste Woche veröffentlicht wird

Larian bestätigt dass Baldurs Gate III-Gameplay nächste Woche veröffentlicht wird

Wir haben gestern über Baldur's Gate III und die Möglichkeit des Starts des Spiels im Jahr 2020 gesprochen. Nachdem Larian Studios sagte, dass das Spiel, das unter den Spielen erscheint, die dieses Jahr für Google Stadia veröffentlicht werden sollen, ein Fehler war, gingen wir davon aus, dass Pax East das Szenario sein würde, wo die Entwickler mehr über das Spiel verraten würden. Heute haben die Entwickler von Baldur's Gate III bestätigt, dass sie eine Gameplay-Enthüllung von Baldur's Gate III bei Pax East veranstalten werden, und ein Video wurde veröffentlicht, um dies bekannt zu geben.
 

Wenn ihr nicht an der Show teilnimmt, könnt ihr den Stream trotzdem auf Youtube sehen. Es wird am 27. Februar um 12:30 Uhr PST, 21.30 EST beginnen.

Die im Video gezeigten Motion-Capture-Bilder, zusammen mit der großartigen Musik und der Landschaft, haben den Fans von Baldur's Gate bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, sodass die nächsten neun Tage sehr lange dauern werden, bis wir endlich erfahren, was Larian für uns vorbereitet hat.

Abgesehen von der Aufregung gibt es noch eine sehr wichtige Frage zu Baldur's Gate III, die beantwortet werden muss: Wann findet die Veröffentlichung des Spiels statt? Larian Studios hat in dem neuen Video keinen Hinweis darauf gegeben, aber es beweist zumindest, dass Baldur's Gate III auf einem völlig anderen Niveau sein wird als in früheren Folgen der Serie. Bei einem solchen wichtigen Spiel steht viel auf dem Spiel, und die Entwickler können es sich nicht leisten, die große Anzahl von Spielern, die Baldur's Gate lieben, zu enttäuschen und die es als das beste Rollenspiel-Franchise aller Zeiten betrachten.

Das einzig sichere an Baldur's Gate III ist, dass ihr es über unseren preisvergleicher zum besten Preis finden könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter