Instant Gaming EU
 
 

Torchlight III bekommt eine neue Klasse

Torchlight III bekommt eine neue Klasse

Torchlight III macht einen ziemlich guten Job, die Serie am Leben zu erhalten, indem es den Spielern eine großartige RPG-Erfahrung voller Action bietet. Obwohl das Spiel ursprünglich als MMO geplant war, entschied sich Echtra Games mitten im Entwicklungsprozess dazu, sich wieder auf das zu besinnen, was die Serie so beliebt gemacht hatte, und wir können mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Mit mehreren Klassen, aus denen man wählen kann, bietet Torchlight III den Spielern eine breite Palette an Gameplay-Möglichkeiten. Jede dieser Klassen hat auch mehrere Fähigkeiten Baume, und durch die Kombination der einzelnen Fähigkeiten könnt ihr die Fähigkeiten eures Charakters an euren bevorzugten Spielstil anpassen. Mit leuchtenden Farben, rasantem Gameplay und endlosem Wiederspielwert lässt euch das Spiel eine prozedural generierte Welt erkunden, nach Schätzen suchen und Monster bekämpfen, während ihr versucht, Novastraia vor den Netherim zu verteidigen.

 

 

 

Torchlight III ist bereits seit fünf Monaten erhältlich, und es ist an der Zeit, dass es zusätzliche Inhalte erhält. Entwickler Echtra Games hat angekündigt, dass eine neue Klasse im Spiel verfügbar sein wird. Der verfluchte Kapitän wird sich schon bald zu Railmaster, Sharpshooter, Dusk Mage und Forged gesellen. Es handelt sich dabei um einen  Summoner-Archetyp, der in der Lage sein wird, geisterhafte Schwertkämpfer zu Hilfe zu rufen und mit seiner Kanone einen Feuerregen auf seine Gegner zu entfesseln.

"Kanoniere, Schützen, Standard-Crewmates und euer ersten maat können sich euch im Kampf anschließen, wenn ihr sie in euren Build aufnimmt. Als Kapitän dieser Besatzung hast du die Macht, sie zu befehligen!"

"Wenn dir das Anführen einer Crew von untoten Seeleuten nicht zusagt, ist der verfluchte Kapitän auch alleine ein Kraftpaket, der über ein breites Spektrum an verfluchter Magie und explosiven Fähigkeiten verfügt."

 

torchlight iii

 

Der verfluchte Kapitän wird in einem kommenden Update zu Torchlight III hinzugefügt, zusammen mit einigen Bugfixes und anderen neuen Inhalten, darunter neue Haustiere, Dekorationen für euer Fort und mehr. Das Update wird wahrscheinlich nächsten Monat erscheinen, da es derzeit getestet wird.

Wenn ihr alles entdecken wollt, was Torchlight III zu bieten hat, könnt ihr es jederzeit zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter