Eneba COM
 
 

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird dieses Jahr nicht fertig

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird dieses Jahr nicht fertig

Die Zusammenarbeit zwischen Hardsuit Labs und Paradox Interactive wird das Universum der Welt der Dunkelheit mit den Vampiren als Protagonisten neu interpretieren. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 hat seit seiner Ankündigung große Erwartungen geweckt, nicht nur wegen der großen Popularität des Rollenspiels, das vom Verlag White Wolf herausgegeben wurde, sondern auch, weil das Filmmaterial und die bisher enthüllten Features recht gut aussehen. Im letzten Jahr konnten wir einen Blick auf die verschiedenen Fraktionen werfen, aus denen sich die vampirische Gesellschaft von Seattle zusammensetzt, einer Stadt, deren übernatürliche Bewohner in einen ständigen Kampf um Macht und Territorium verstrickt sind. Trotz ihrer außergewöhnlichen Kräfte unterliegen Vampire auch strengen Regeln, die ihren Ursprung in der Notwendigkeit haben, ihre Existenz geheim zu halten. Dies ist die Grundlage für ein einzigartiges Szenario, von dem viele Spieler aus der ganzen Welt erwartet haben, es dieses Jahr erleben zu können, aber es scheint, dass es nicht geschehen wird.

 

Today we have an important announcement in regards to the release date of Bloodlines 2. ???? pic.twitter.com/M3xR5qOOpN

— Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (@VtM_Bloodlines) August 11, 2020

 

Eine gemeinsame Erklärung ist die von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Entwickler und Publisher gewählte Form, um bekannt zu geben, dass die Veröffentlichung des Spiels auf 2021 verschoben wurde. Die Gründe für diese Verzögerung scheinen organisatorische Veränderungen zu sein und dass sie mehr Zeit benötigen, "um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten". Natürlich ist es für die Spieler, die sehnsüchtig darauf warten, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 zu spielen, eine ziemliche Enttäuschung, aber wir sind uns alle einig, dass es viel schlimmer wäre, wenn sie ein Produkt liefern würden, das nicht gut genug ist, um den Ansprüchen der Spieler gerecht zu werden, denn das könnte das Ende der Lizenz bedeuten. Es ist auch aus kommerzieller Sicht durchaus verständlich, da das Ende des Jahres 2020 vollgepackt sein wird mit anderen großen Veröffentlichungen, die aufgrund der Pandemie verzögert wurden, wie Cyberpunk 2077 oder Assassin's Creed Valhalla, und den Starttiteln für die Konsolen der nächsten Generation.

 

 

Wir hoffen, dass die Entwickler von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 in den kommenden Monaten etwas kommunikativer über ihr Spiel sein werden als in den letzten Wochen, denn wir würden gerne mehr über ihr Spiel erfahren, bevor es veröffentlicht wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter