You are here
We also support
 
 
 
 

Viele Spieler spielen bereits Final Fantasy 7 Remake

Viele Spieler spielen bereits Final Fantasy 7 Remake
02.04.2020, 19:47

Final Fantasy 7 Remake wurde von den Fans der Serie mit Spannung erwartet, seit es auf der E3 2015 zum ersten Mal angekündigt wurde. Viele Spieler erwarteten auch, dass es viel früher veröffentlicht wurde, als es tatsächlich sein wird, genauer gesagt für den 20. September Jahrestag des ursprünglichen Spiels in 2017. Viel Geduld ist ein Muss, wenn ihr ein Fan seid, denn Final Fantasy 7 Remake sollte ursprünglich am 3. März veröffentlicht werden, aber wie jeder weiß, wurde der Veröffentlichungstermin auf den 10. April verschoben.

Angesichts der aktuellen Situation hatte Square Enix eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der angekündigt wurde, physische Kopien des Spiels im Voraus an Wiederverkäufer zu senden, damit die Spieler ab dem Tag der Veröffentlichung Final Fantasy 7 Remake spielen können. Es ist ziemlich offensichtlich, dass einige von ihnen ihre Besitzer bereits erreicht haben, weil gerade einige Leute das Spiel spielen. Obwohl Fachgeschäfte fast überall geschlossen sind, ist dies bei Supermärkten nicht der Fall, und einige Marken haben das Spiel bereits in die Regale gestellt. Andere Spieler haben es ebenfalls bereits per Post erhalten. Es scheint also, dass Square Enix die Lieferschwierigkeiten zur Freude der Fans falsch berechnet hat.

 

 

Die Spieler, die die digitale Version von Final Fantasy 7 Remake vorbestellt haben, müssen bis zum 10. April warten, um sie zu spielen. Es sieht jedoch so aus, als ob das Preload des Spiels auch früher als erwartet verfügbar sein wird. Es war ursprünglich für den 8. April geplant, aber viele Internetnutzer haben Fotos des Countdowns für Spiel 4 geteilt und das angegebene Datum ist morgen der 3. April. Dies kann eine Folge der Ankündigung von Sony sein, die Bandbreite zu reduzieren, und ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel nicht vor dem Veröffentlichungsdatum spielbar sein sollte.

Wenn ihr einer der Glücklichen seid, die es bereits geschafft haben, empfehlen wir euch dringend, eure Spielesitzungen nicht zu teilen, da bereits viele Benutzer von Twitch ausgeschlossen wurden. Wenn ihr Final Fantasy 7 Remake bereits spielen könnt, seit nett und veröffentlicht keine Spoiler. Wenn ihr es noch nicht gekauft habt, findet ihr die besten Preise auf unserem preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter