Instant Gaming EU
 
 

Yakuza: Like a Dragon könnte über Steam veröffentlicht werden

Yakuza: Like a Dragon könnte über Steam veröffentlicht werden

Obwohl der siebte Teil der Yakuza-Serie im Januar in Japan eingeführt wurde, warten viele Fans im Westen immer noch auf seine Veröffentlichung. Es gibt noch keine Informationen über ein Startdatum für PlayStation 4 außerhalb Japans, aber ganz überraschend ist Yakuza: Like a Dragon bei SteamDB erschienen, einer Website, die Spiele auf der Plattform von Valve verfolgt. Das könnte bedeuten, dass das Spiel noch in diesem Jahr bei Steam erscheinen wird, obwohl das ziemlich unerwartet wäre, da alle davon ausgingen, dass es exklusiv für PlayStation 4 erhältlich wird. Wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung, aber es wäre eine großartige Ergänzung der Liste der auf der Plattform vorhandenen Yakuza-Spiele, zu der bereits Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 gehören.

Auch wenn Yakuza: Like a Dragon die Geschichte von Kazuma Kiryu nicht fortsetzen wird, verlässt das Spiel den Raum Tokio und konzentriert sich auf die Stad von Yokohama und Ichiban Kasuga, ein Mitglied der Arakawa-Familie des Tojo-Clans, der für einen Mord ins Gefängnis kommt, den er nicht begangen hat. Der Patriarch des Clans befiehlt ihm dies, und er akzeptiert gerne den Gedanken, dass seine Tat später anerkannt wird, aber als er achtzehn Jahre später das Gefängnis verlässt, stellt er fest, dass sich niemand an ihn erinnert.  Nachdem er den Clanführer getroffen hat, wird er erschossen und zum Sterben zurückgelassen.

 

 

Auf der Spieleseite, ist Yakuza: Like a Dragon ist immer noch ein Abenteuer, das eine Menge Minispiele beinhaltet, aber es wird eine große Änderung der Lizenz mit sich bringen, wenn es um das Kampfsystem geht. Statt eines aktionsorientierten Echtzeit-Kampfsystems bietet das Spiel rundenbasierte Kämpfe mit einem System, das an klassische Rollenspiele erinnert.

Egal, ob ihr ein Neuling in der Yakuza-Serie oder ein erfahrener Fan der Yakuza: Like a Dragon seid, es wird euch eine völlig neue Erfahrung bieten, wenn es dieses Jahr veröffentlicht wird, ganz gleich, auf welcher Plattform ihr es spielt.

6.10€
Yakuza 0
Yakuza 0
  • Offizielle website : Yakuza 0
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sega
  • Entwickler : Ryu Ga Gotoku Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 1. August 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter