You are here
We also support
 
 
 
 

Yakuza: Like a Dragon wird im Westen offiziell angekündigt

Yakuza: Like a Dragon wird im Westen offiziell angekündigt
12.09.2019, 16:39

SEGA hat es geschafft, uns schockiert zu lassen, als sie vor ein paar Wochen die nächste Folge der Yakuza-Serie angekündigt haben. Es ist nicht so, dass wir kein neues erwartet hätten, es ist nur so, dass in der Ankündigung enthüllt wurde, dass das Kampfsystem im Spiel auf eine Art rundenbasiertes System umgestellt wurde. Diese Tatsache allein ließ alle Fans von Yakuza völlig ratlos werden, da niemand wirklich weiß, was für ein Spiel das sein wird. Ein großer Teil der Attraktivität der vorherigen Spiele der Serie hängt mit der Art und Weise zusammen, in der der Kampf geführt wird, und solch eine beispiellose Veränderung des Gameplays könnte das neue Yakuza-Spiel für viele Spieler zu etwas sehr Enttäuschendem machen.

Wir konnten nur einen Blick auf den japanischen Trailer des Spiels werfen, aber jetzt hat SEGA beschlossen, seinen bevorstehenden Titel im Westen bekannt zu geben und wir wissen endlich, dass er unter dem Namen Yakuza: Like a Dragon veröffentlicht wird. Wir können uns auch einen neuen Trailer ansehen, der mehr Filmmaterial zeigt als der japanische, und der auch Untertitel hat.

Wie wir im Video sehen können, wird Yakuza: Like a Dragon einen neuen Charakter in die Serie einführen. Wir werden die Geschichte von Kazuma Kiryu hinter uns lassen und nach Yokohama ziehen, um den Abenteuern eines anderen Yakuza, Ichiban Kasuga, zu folgen.

Ein bisschen mehr von Yakuza: Like a Dragon wurde während der Tokyo Game Show 2019 gezeigt. Das Event begann gestern und wird das ganze Wochenende über stattfinden. Es war der beste Ort, um einige der neuen Features des neuen Yakuza-Spiels zu enthüllen. Wir sagen das nicht, weil es eines der größten Videospielevents des Jahres ist, sondern weil SEGA so viele neue Features im Spiel implementiert hat, dass es fast nicht mehr wie ein Yakuza-Titel aussieht und vielleicht nur noch passend ist für die japanische Öffentlichkeit. Es ist nicht nur das Kampfsystem, das geändert wurde. Wir können zwischen verschiedenen „Jobs“ für unseren Charakter wählen und jeder von ihnen verleiht uns unterschiedliche Fähigkeiten und Kampffähigkeiten. Es wird auch eine Menge Nebenaktivitäten geben, wie Kartrennen, Pachinko und Tanzen, und obwohl diese schon immer in der Serie vorhanden waren, tragen sie noch mehr dazu bei, dass Yakuza: Like a Dragon einem Final Fantasy-RPG-Spiel ähnlicher aussieht als ein Action-Adventure-Videospiel.

Yakuza: Like a Dragon wird im Januar in Japan veröffentlicht und sollte irgendwann im Jahr 2020 im Westen erhältlich sein.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter