Yakuza 7 wurde angekündigt

Yakuza 7 wurde angekündigt
29.08.2019, 18:59

Die Yakuza-Serie ist seit mehr als zehn Jahren in Betrieb und ist sehr Beliebt. Die Geschichte von Kazuma Kiryu hat SEGA genug Material gegeben, um einige Spiele zu erstellen, von denen einige sogar auf sekundären Charakteren basieren. Wir haben auch Remakes wie Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 gesehen und sogar ein Prequel, Yakuza 0.

SEGA hat uns mit der Ankündigung von Yakuza 7 überrascht, einem neuen Titel in der Serie, der der Geschichte von Ichiban Kasuga folgt, einem anderen ehemaligen Yakuza, der die Schuld für ein Verbrechen auf sich gezogen hat, das er nicht begangen hat. Die Action wird auch in ein neues Szenario übergehen, und dieses Mal werden wir in der Lage sein, die Straßen von Yokohama in einem Open-World-Abenteuer mit RPG-Elementen zu erkunden, die eine Karte hat, die dreimal größer ist als die des vorherigen Spiels.

Wirklich überraschend ist jedoch, dass in Yakuza 7 rundenbasierte Kämpfe angeboten werden. Ja, du hast es richtig gehört. Die nächste Folge wird ein völlig anderes Kampfsystem haben. SEGA scheint mit Yakuza 7 viel riskieren zu wollen und könnte das Spiel in eine Art Final Fantasy verwandelt haben.
Ihr könnt einen Blick darauf werfen, wie es in einem Video funktioniert, das auf dem Twitter-Account von GAME Watch veröffentlicht wurde.

Die Reaktion der Fans der Yakuza-Serie auf diese enorme Veränderung in der Spielmechanik zu erraten, ist keine leichte Sache. Wir sollten etwas länger warten, um mehr über das Spiel zu erfahren, bevor wir uns entscheiden, ob sich eine solch drastische Änderung lohnt oder nicht. Vielleicht versuchen die Entwickler, die Aufmerksamkeit eines anderen Spielertyps zu erregen.

Wir werden wahrscheinlich während der Tokyo Game Show nächsten Monat mehr über Yakuza 7 erfahren. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 16. Januar 2020 auf PlayStation 4 in Japan geplant. Es sollte einige Monate später in den Westen kommen.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter