Instant Gaming EU
 
 

Phasmophobia erweitert sein VR-Erlebnis

Phasmophobia erweitert sein VR-Erlebnis

Phasmophobia hat den Spielerinnen und Spielern schon immer ein sehr intensives Erlebnis geboten. Seit der Veröffentlichung des Spiels im Early Access hat sich Kinetic Games viel Mühe gegeben, sein Horrorspiel zu einer unvergesslichen Reise zu machen. Die Erkundung von Orten, die von verschiedenen Geistern heimgesucht werden, ist eine ziemliche Herausforderung, aber das Herzstück des Spiels ist die Umgebung. Dinge wie die gespenstischen Geräusche, übernatürliche Phänomene und die Angst, von einem bösartigen Geist gejagt zu werden, der euer Leben bedroht, tragen dazu bei, die perfekte Atmosphäre zu schaffen. 

Wenn ihr Phasmophobia im VR-Modus spielt, werden all diese Eindrücke exponentiell verstärkt, und das Gesamterlebnis ist einzigartig. Kinetic Games hat das Spiel jetzt auf ein neues Level gehoben, indem sie das gesamte VR-System überarbeitet haben.

 

 

Nach dem Patch unterstützt Phasmophobia mehr VR-Headsets als je zuvor. Mehrere Anpassungen an der Spielmechanik machen das VR-Gameplay flüssiger als je zuvor; die Wurfphysik wurde verbessert und neue Steuerungsoptionen machen die Interaktion mit Objekten einfacher und natürlicher. Aber nicht alle Änderungen im neuesten Phasmophobia-Patch haben etwas mit VR zu tun. Alle Karten im Spiel wurden überarbeitet, und die Anzahl und Position der Verstecke wurde geändert. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto weniger Orte gibt es, an denen man sich sicher verstecken kann, und viele unbeabsichtigte Verstecke wurden gesperrt, um das Spielerlebnis insgesamt spannender zu machen. Schließlich geht es bei Phasmophobia nicht nur darum, sich dauerhaft an einem sicheren Ort zu verstecken.

Obwohl sich Phasmophobia noch in der Early Access-Phase befindet, hat das Spiel weiterhin eine großer Beliebtheit. Es ist eines dieser Indie-Juwelen, die es geschafft haben, Triple-A-Titel in vielen Aspekten zu übertreffen und ist ein Favorit für die Fans des Horror-Genres.

Wenn ihr euch gerne gruselt, dann besuche unseren Preisvergleicher um eure Phasmophobia Steam Key zu einem nicht ganz so gruseligen Preis zu finden und eines der besten Horror-Erlebnisse auf dem Markt zu genießen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter