Instant Gaming EU
 
 

Das neueste Update von Elden Ring verbessert Zauber und gigantischen Großschwertern

Das neueste Update von Elden Ring verbessert Zauber und gigantischen Großschwertern

Gute Nachrichten für Fans von großen Schwertern und Zaubern: Das jüngste Update 1.04 von Elden Ring hat die Geschwindigkeit und Kraft von Riesige Großschwertern, Beschwörungen und Zaubersprüchen verbessert und eine Reihe von Fehlerkorrekturen und anderen Änderungen vorgenommen. Alle Spieler müssen den Patch zuerst anwenden, bevor sie das Spiel spielen können. 

 

 

Zunächst einmal wurden die Geschwindigkeit und der Schaden von Riesige Großschwertern und Kolossalwaffen erhöht, während ihre Erholungszeit verringert wurde. Auch die physische Blockrate und der Schutzverstärker von Kolossalschwert, Kolossalwaffen, Großschwert, Großhammer, Großaxt, Großspeer und Hellebarden wurden erhöht. 

Auch Fertigkeiten wie Löwenklaue, Tritt und Hoarah Loux' Erderschütterung haben jetzt eine höhere Wirkgeschwindigkeit. 

Bei bestimmten Zaubern wurde die Wirk- und Erholungszeit verkürzt, z. B. bei Kristallsperrfeuer, Grab von Haima, Erde zerschmettern, Rannis Dunkelmond und Rennalas Vollmond. 

Diese Buffs werden sich definitiv auf die Wahl der Spieler-Builds auswirken, vor allem wenn es darum geht, Bossen und im PvP gegenüberzutreten.

Es gibt aber nicht nur gute Nachrichten. Es wurden auch einige Nerfs eingeführt. Die Zauber "Fliegenschwarm" bauen jetzt weniger Blutverlust auf, und sowohl "Flamme der Raserei" als auch "Rasende Explosion" bauen weniger Wahnsinn beim Gegner auf.

Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit, die automatische Kameradrehung ein- oder auszuschalten. Der NSC "Patches" hat auch einige zusätzliche Questschritte erhalten. Schließlich gibt es noch eine lange Liste von Fehlerbehebungen für das Spiel. 

Die vollständigen Patchnotizen könnt ihr hier einsehen.

Elden Ring beeindruckt weiterhin mit sehr guten Verkaufszahlen, auch wenn die wöchentlichen Verkaufszahlen für den 10. April schließlich von einem neuen Spiel überholt wurden. Wenn ihr dieses tolle RPG noch nicht ausprobiert habt, ist jetzt eure Chance. Holt euch noch heute einen Elden Ring PS5 Code mit unserem Preisvergleicher.

38.27€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter