Instant Gaming EU
 
 

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Vorbestellungen werden zurückerstattet

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Vorbestellungen werden zurückerstattet

Paradox Interactive hat beschlossen, alle Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Vorbestellungen zurückzuerstatten, was ein unerwarteter Schritt ist. Für viele Spielerinnen und Spieler, die schon seit mehreren Jahren auf die Veröffentlichung des Spiels warten, mag das keine Überraschung sein, aber die offiziellen Gründe für eine solche Aktion sind tatsächlich unerwartet. Nach Angaben von Paradox ginge die Entwicklung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 weiter, aber sie aktualisieren den Inhalt aller Editionen und Bonusinhalte des Spiels.

"Wir wissen, dass es schon lange her ist, dass viele von euch Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 vorbestellt haben.  Im Laufe der Entwicklung werden wir die Editionen und Bonusinhalte des Spiels aktualisieren, und wir wollen denjenigen von euch, die uns über die digitale Vorbestellung unterstützt haben, nach all dieser Zeit den besten Wert bieten. Aus diesem Grund bieten wir allen, die eine beliebige Edition von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 vorbestellt haben, eine Rückerstattung an. Als Teil dieses Prozesses erstatten wir proaktiv alle Vorbestellungen von physischen Produkten, einschließlich der Collector's Edition. Die digitalen Versionen der First Blood Edition, der Unsanctioned Edition und der Blood Moon Edition bleiben bestehen, können aber auf Wunsch zurückerstattet werden."


Bloodlines 2 ist noch nicht ganz tot

Ihr überlegt wahrscheinlich, ob ihr euer Geld so schnell wie möglich zurückbekommt, angesichts des Desasters, das die Entwicklung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist, fragt euch wahrscheinlich, ob ihr euer Geld nemen sollt, aber der zweite Teil der Ankündigung könnte euch umstimmen. Paradox verspricht weitere Updates zum Spiel für September und hat mehrere neue Screenshots veröffentlicht.

 

Bloodlines 2 bar

 

Während das Universum von Vampire: The Masquerade seit der ersten Ankündigung von Bloodlines 2 die Inspiration für mehrere Spiele war, gehören die meisten davon in eine ganz andere Kategorie. Das Setting ist so komplex, dass es für Hardsuit Labs zu viel gewesen sein könnte, die Interaktionen zwischen den verschiedenen Vampirclans und den Einsatz vampirischer Disziplinen im Kampf in ihrer ganzen Tiefe darzustellen. Leider ist die Kommunikation zwischen den Fans und den Entwicklern so gut wie nicht mehr vorhanden, seit das für das Spiel verantwortliche Studio gewechselt wurde.

Paradox müsste für September etwas wirklich Großes vorbereiten, wenn es das Vertrauen der Fans zurückgewinnen will. Es gibt viele andere Vampire: The Masquerade-Spiele, die derzeit erhältlich sind und sehr solide erzählerische Erfahrungen bieten, darunter Swansong, Coteries of New York und Shadows of New York. All diese Spiele findet ihr neben dem ersten Vampire: Masquerade - Bloodlines zum besten Preis in unserem Preisvergleicher, das immer noch ein großartiges Spiel ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter