Instant Gaming EU
 
 

Bloodlines 2 wird in nächster Zeit nicht ankommen

Bloodlines 2 wird in nächster Zeit nicht ankommen

Obwohl Vampire: The Masquerade ein recht beliebtes Franchise ist, das bereits mit Erfolg an Videospiele angepasst wurde, scheint es in den letzten Jahren etwas lästig anpassen zu sein. World of Darkness MMORPG war lange in Entwicklung, bevor es gestrichen wurde und Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 leidet unter einer mühsamen Entwicklung, die viel länger andauert, als irgendjemand erwartet hätte. Einige wichtige Mitglieder des Projekts haben es verlassen und die Veröffentlichung des Spiels wurde bereits verschoben. Jetzt bestätigt Paradox Interactive, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das Spiel in der ersten Hälfte des Jahres 2021 eintreffen wird, was alle Hoffnungen, dass wir es bald spielen könnten, zunichte macht.

Der CEO von Paradox, Ebba Ljungerud, hat kürzlich in einem Interview erklärt, dass die Veröffentlichung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stark von der Situation mit der Pandemie betroffen ist und auch von ihrer Zusage, das Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S zu veröffentlichen, was in viel mehr Arbeit übersetzt wurde. Natürlich könnte man so ziemlich das Gleiche für jedes andere Spiel sagen, das 2020 veröffentlicht werden soll, und obwohl es wahrscheinlich wahr ist, ist es ziemlich bezeichnend, dass Entwickler Hardsuit Labs so lange braucht, um die finale Version von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 zu entwickeln. Es ist sogar noch bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass die Aufnahmen des Spiels, die sie gezeigt haben, bereits ziemlich gut aussahen.

 

 

Es scheint, dass alle der Vampire: The Masquerade-Fans werden noch lange warten müssen, bevor sie Bloodlines 2 spielen können, und das ist wirklich schade. Die Entwickler haben sogar aufgehört, zusätzliche Informationen über das Spiel zur Verfügung zu stellen und es wäre schön, wenn wir wenigstens das haben könnten. Hoffentlich werden sie in den kommenden Monaten kommunikativer über Bloodlines 2 sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter