Instant Gaming EU
 
 

Bungie teasert The Witch Queen in einem langen Video an

Bungie teasert The Witch Queen in einem langen Video an

Die bevorstehende Veröffentlichung von Destiny 2: The Witch Queen lässt alle Fans aufhorchen. Der Ego-Shooter von Bungie ist schon lange auf dem Markt und der Entwickler hat es geschafft, es als einen der relevantesten Titel im Genre zu halten, indem sie viele saisonale Inhalte und Events sowie mehrere Erweiterungen veröffentlicht hat. Destiny 2 begann dank der guten Ergebnisse seines Vorgängers mit einer beachtlichen Spielerbasis, aber es entwickelte sich erst zu dem Spiel, das es heute ist, als sich Bungie und Activision trennten. Der Entwickler brachte das Basisspiel als Free-to-Play zu Steam und erhielt die Freiheit zu entscheiden, wie sie die Inhalte veröffentlichen wollte. Das hat sich sehr positiv ausgewirkt: Shadowkeep und Beyond Light wurden nach dem Start schnell zu einem Erfolg und viele Spieler/innen warten sehnsüchtig auf die bevorstehende Veröffentlichung von The Witch Queen.

Wir hatten bereits die Gelegenheit, in dem Video, das unter anderem bei den The Game Awards gezeigt wurde, einiges über die kommende Erweiterung zu erfahren. Doch Bungie setzt die Marketingkampagne für die Erweiterung mit einem brandneuen Vidoc fort, in dem die Entwickler verschiedene Aspekte von Destiny 2: The Witch Queen erläutern, darunter auch die neuen Features, die es ins Spiel bringt.

 

 

Das neue Kapitel der Destiny 2-Kampagne sieht aufregend aus, aber The Witch Queen wird ein paar Features hinzufügen, die das Gameplay erheblich beeinflussen werden. Das neue Crafting-System wird den Spielern neue Möglichkeiten geben, die Waffen zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Die Änderungen an den Void-Granaten, die alle Klassen nutzen können, werden die Art und Weise verändern, wie Spieler ihre Charaktere aufbauen. Wir können sagen, dass The Witch Queen für die meisten Spieler/innen von Destiny 2 definitiv ein Game-Changer sein wird.

Die neue Erweiterung erscheint am 22. Februar und ihr könnt den besten Preis für euren Destiny 2: The Witch Queen Code schon jetzt auf unserem Preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter