Instant Gaming EU
 
 

Destiny 2: The Witch Queen Erweiterung bekommt ein neues Video

Destiny 2: The Witch Queen Erweiterung bekommt ein neues Video

Destiny 2 hat sich stark weiterentwickelt, seit es als Free-to-Play-Spiel auf Steam erhältlich ist. Das Spiel bietet nach wie vor eine gute Dosis an spannendem Dritte-Ansicht-Shooter-Gameplay, aber die Spieler/innen können herausfinden, ob es etwas für sie ist, ohne dafür bezahlen zu müssen. Wenn euch der Basisinhalt von Destiny 2 gefällt, könnt ihr das Spiel mit verschiedenen Erweiterungen wie Shadowkeep oder Beyond Light ausbauen. Mit diesen könnt ihr in eine lange Kampagne eintauchen, in der die Wächter/innen gegen verschiedene Bedrohungen und Fraktionen antreten, die unser Sonnensystem zerstören oder erobern wollen. Mehrere Klassen zur Auswahl, verschiedene Spielstile, Charakterentwicklung und -anpassung und eine große Auswahl an Waffen, die ihr einsetzen könnt, um eure Feinde auszulöschen, sind nur einige der Features in Destiny 2, aber das Spiel hat noch viel mehr zu bieten. 

 

 

Die bevorstehende Veröffentlichung von Destiny 2: The Witch Queen wird der bereits langen Kampagne des Spiels ein neues Kapitel hinzufügen. In der neuen Erweiterung reisen die Hüter/innen zur Thronwelt von Savathûn, dem Ursprung der Macht der Hexenkönigin, wo wir uns ihren Schergen stellen und in einem neuen epischen Abenteuer gegen die Hive kämpfen. Savathûn selbst versucht, uns in einem brandneuen Video davon abzubringen, ihre Welt zu besuchen, und gibt uns einen Einblick in das, was uns in der Erweiterung erwartet.

 

 

In den dunklen Höhlen und den stagnierenden Sumpfgewässern, die das Gebiet der Hexenkönigin prägen, tummeln sich unzählige Monstrositäten, denen sich die Wächter/innen stellen müssen, während sie versuchen, neue Geheimnisse in der ohnehin schon komplizierten Storyline von Destiny 2 zu entschlüsseln. Ihr könnt euch auf neue exotische Waffen, mächtige Rüstungsteile und tolle Belohnungen freuen, wenn ihr die Herausforderungen der Erweiterung erfolgreich meistert.

Destiny 2: The Witch Queen Erscheinungsdatum

Die Erweiterung Die The Witch Queen wird am 22. Februar veröffentlicht. In unserem Preisvergleicher findet ihr die besten Angebote und den niedrigsten Preis für eure Destiny 2: The Witch Queen Steam-Key.

3.65€
Destiny 2
Destiny 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter