Instant Gaming EU
 
 

Company of Heroes 3 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen

Company of Heroes 3 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen

Machen wir uns nichts vor. 2022 ist das Jahr der Verzögerungen. In den Jahren der Pandemie war die Situation wirklich schlimm, aber jetzt, wo die Einschränkungen vorbei sind, gibt es eine große Anzahl von Studios, die Probleme haben, die Fristen einzuhalten und ihre neuen Spiele rechtzeitig zu veröffentlichen. Wir haben in diesem Jahr schon viele Beispiele gesehen und Company of Heroes 3 ist der neueste Titel, der sich in die lange Liste der verspäteten Videospielveröffentlichungen im Jahr 2022 einreiht. 

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Company of Heroes 3 für den 17. November geplant. Entwickler Relic Entertainment kündigte das Spiel bereits vor einiger Zeit an und die Nachricht wurde von den Fans der Serie mit Freude aufgenommen. Sein Vorgänger, Company of Heroes 2, ist eines der wichtigsten Spiele im RTS-Genre und ein Favorit der Fans. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, in den Zweiten Weltkrieg einzutauchen, wobei der Kriegsschauplatz der Ostfront als Szenario dient. Das Basisspiel bietet zahlreiche Einzelspieler- und Kooperativmissionen, aber Company of Heroes 2 hat auch mehrere DLCs mit neuen Funktionen erhalten.

 

 

Company of Heroes 3 soll die Franchise auf ein höheres Niveau bringen. Das Spiel konzentriert sich auf zwei völlig unterschiedliche Szenarien. Auf der einen Seite die Invasion der alliierten Streitkräfte in Italien. Auf der anderen Seite die Rolle der Achsenmächte in Nordafrika während des Krieges. Verbesserte Spielmechaniken, mehr zerstörbare Szenarien und neue Möglichkeiten, mit dem Szenario zu interagieren, sind einige der neuen Features, die Company of Heroes 3 mit sich bringt.

Wenn ihr ein langjähriger Fan der Serie seid und sehnsüchtig auf den neuen Teil wartet, markiert euch den 23. Februar 2023 in eurem Kalender. Bis dahin könnt ihr euch in unserem Preisvergleicher über die besten Preise für euren Company of Heroes 3 PC-Key informieren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter