Eneba COM
 
 

Company of Heroes 3 könnte für PS4 und Xbox One erscheinen

Company of Heroes 3 könnte für PS4 und Xbox One erscheinen

Vor kurzem haben wir über den unerwarteten Start von Company of Heroes 3 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S gesprochen, aber es scheint, dass Relic Entertainment mit dem letzten Teil der kultigen Echtzeitstrategiereihe noch etwas ehrgeiziger ist. Das Spiel wurde in Brasilien für 16 Jahre und älter eingestuft, was für Company of Heroes 3 nicht überraschend ist, aber es erscheint auch für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One. 

Wie bei dieser Art von Informationen üblich, wurde die Auflistung inzwischen wieder entfernt, aber die Möglichkeit, dass Company of Heroes 3 für die vorherige Konsolengeneration erscheint, ist gegeben. Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis wir sicher wissen, ob der Nachfolger des von der Kritik gefeierten Company of Heroes 2 auf PS4 und Xbox One erscheinen wird. Auf jeden Fall hat Relic Entertainment nur ein paar Monate Zeit, um die Plattformen zu bestätigen, denn die Veröffentlichung von Company of Heroes 3 ist für den 23. Februar 2023 geplant. 

 

 

Company of Heroes 3 wird euch einen anderen Blick auf den Zweiten Weltkrieg bieten, indem es sich auf zwei Szenarien konzentriert, die in den meisten Spielen, die während dieses Konflikts spielen, oft ausgelassen werden. Auf der einen Seite müsst ihr die Invasion Italiens durch die Alliierten planen und durchführen. Andererseits übernimmt ihr in der zweiten Kampagne des Spiels die Kontrolle über die Achsenmächte in Nordafrika. 

Company of Heroes 3 bietet eine extrem detaillierte Darstellung beider Kriegsschauplätze mit Hunderten von Einheiten, die in einer Vielzahl von Szenarien um bestimmte Ziele kämpfen. Wie immer findet ihr euren Company of Heroes 3 Code zum besten Preis mit unserem Preisvergleicher, wenn ihr bei eurem Kauf Geld sparen möchtet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter