Instant Gaming EU
 
 

Company of Heroes 3 erscheint diesen Herbst

Company of Heroes 3 erscheint diesen Herbst

Company of Heroes ist eine der beliebtesten Echtzeitstrategie-Franchises aller Zeiten. Das erste Company of Heroes mit dem Zweiten Weltkrieg als Szenario wurde 2006 veröffentlicht, es folgten mehrere Erweiterungen und es wurde zu einer Referenz in diesem Genre. Sein großer Erfolg diente als Grundlage für Company of Heroes 2 im Jahr 2013, eine moderne Fortsetzung, die neue Spielmechaniken, Armeen, Szenarien und mehr einführte. Das Spiel zählt auch heute noch zu den besten, aber es ist wahrscheinlich, dass es bald durch den neuen Teil der Serie, Company of Heroes 3, abgelöst wird.

Entwickler Relic Entertainment hat gestern weitere Informationen über den kommenden Titel enthüllt und endlich den mit Spannung erwarteten Veröffentlichungstermin für Company of Heroes 3 bekannt gegeben: 17. November 2022. Das Spiel wird über Steam für dem PC erscheinen und vier verschiedene spielbare Fraktionen und zwei Einzelspielerkampagnen enthalten: die italienische dynamische Kampagne und die nordafrikanische Operation.

 

Company of Heroes 3 kostenlos ausprobieren

Eine der Missionen in der nordafrikanischen Operation ist derzeit kostenlos spielbar. Die Mission Alpha ist bis zum 19. Juli für alle Spieler über Steam verfügbar. Die Mission dient als Einführung in die Kampagne und gibt euch das Kommando über das Deutsche Afrika Korps, das versucht, die britischen Streitkräfte aus den befestigten Stellungen in Ajdabiya, Libyen, zu vertreiben. Natürlich ist das nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Company of Heroes 3 zum Start bieten wird. Diese Kampagne wird einer klassischen Struktur mit linearen Missionen folgen. Die italienische Kampagne hingegen wird eine riesige Karte bieten, "die es den Spielern ermöglicht, die gesamten Kriegsanstrengungen zu befehlen und ein noch nie dagewesenes Maß an strategischer Auswahl zu erleben."

 

 

Der Mehrspielermodus wird auch das Herzstück von Company of Heroes 3 sein. Ihr könnt also erwarten, dass ihr euch mit anderen Spielern in spannenden Schlachten um die Kontrolle der Gebiete im Mittelmeerraum messen könnt.

Company of Heroes 3 wird neue Maßstäbe für Echtzeitstrategiespiele setzen und ein Muss für alle Fans des Genres werden. Mit unserem Preisvergleicher findet ihr euren Company of Heroes 3 Steam Key zum besten Preis.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter