Instant Gaming EU
 
 

Crusader Kings 3 erhält heute eine Lineal-Designer-Funktion

Crusader Kings 3 erhält heute eine Lineal-Designer-Funktion

Crusader Kings 3 ist ein Strategiespiel, das in vielen Aspekten des Gameplays glänzt und für all jene Fans des Genres, die sich in eine Simulation des Mittelalters vertiefen wollen, ein recht ansprechendes Erlebnis bietet. Die unglaublich große Menge an Details und Funktionen im Spiel machen es zu einer der beliebtesten Spiele im Moment, und es ermöglichte es, dass kaum einen Monat nach seiner Veröffentlichung mehr als eine Million Exemplare davon verkauft wurden. Auf der anderen Seite gibt es etwas, das bei einem so detaillierten Simulator unerwartet fehlte, und das ist die Möglichkeit, das Aussehen des Herrschers anzupassen. Obwohl es sich um etwas handelt, das sich nicht wirklich direkt auf das Gameplay selbst auswirkt, trägt diese Art von Funktion dazu bei, dass ihr euch stärker mit euer Rolle im Spiel identifiziert fühlt.

Paradox Interactive ist dabei, dieses Problem zu beheben, indem es seinen brandneuen Lineal-Designer veröffentlicht, eine neue Funktion, die ab heute in Crusader Kings 3 enthalten sein wird. Damit könnt ihr verschiedene Aspekte eures Herrschers im Spiel anpassen, darunter den Hintergrund des Herrschers, sein Aussehen und sein Wappen. Die Zeit des Spielens mit einem Herrscher, den ihr wirklich nicht mögt, ist endlich vorbei! Aber mit dem Regel-Designer könnt ihr etwas tiefer in die Personalisierung einsteigen und jeden anderen Aspekt euer Herrschers optimieren. Ihr könnt eure Fähigkeiten, Eigenschaften und sogar eure Vorlieben ändern. Es ist erwähnenswert, dass ihr euch dafür entscheiden könnt, über die standardmäßige 400-Punkte-Grenze hinauszugehen, wenn es um Fertigkeiten geht, aber Errungenschaften werden deaktiviert, wenn ihr das tut.

 

 

Der neue Lineal-Designer kommt heute als Teil des Updates 1.2 für Crusader Kings 3 auf den Markt, das auch eine Reihe von Fehlerbehebungen und Gameplay-Verbesserungen enthält. Wenn ihr herausfinden möchtet, was Crusader Kings 3 alles in die Franchise einbringt, könnt ihr den besten Preis dafür auf unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter