Instant Gaming EU
 
 

Crusader Kings III Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Kehre im dritten Teil dieses Strategiespiels noch einmal ins Mittelalter zurück. Dieses Mal konzentriert sich das Spiel mehr auf die Rollenspielaspekte und Interaktionen der Charaktere als auf die rein militärische Strategie, was dem Spiel eine neue Dimension verleiht.



    Du kannst aus zwei Startdaten wählen, 867 und 1066, die wie gewohnt in der Wikingerzeit beginnen. Das Enddatum ist auch noch der Fall von Byzanz. Wähle ein königliches oder edles Haus aus einer Reihe von Bereichen von Island bis Indien, vom Polarkreis bis nach Zentralafrika. Starte deine Dynastie und bilde deine Kadettenzweige, die ihre eigenen Führer haben und größtenteils unabhängig von ihrer Eltern-Dynastie handeln. Renown ist eine neue Ressource, mit der du die Zweige deines Hauses kontrollieren kannst.



    Charaktere werden jetzt in 3D gerendert und haben ihre eigenen Eigenschaften, die sich auf Statistiken und Verhalten auswirken. Stelle nur sicher, dass du nicht gegen Ihre Natur drückst, da dies sonst Ihren Stresslevel drückt und Probleme verursacht. Einige dieser Eigenschaften können an deine Nachkommen weitergegeben werden, und du kannst deine Erben selbst ausbilden oder Erziehungsberechtigte ernennen, die eine begrenzte Kontrolle über ihr Verhalten haben. Religion und Regierung spielen nach wie vor eine wichtige Rolle. Treue Einhaltung, Pilgerfahrten und die Finanzierung von Tempeln können deine Frömmigkeitsstatistik verbessern, während ketzerische Handlungen dich in Schwierigkeiten bringen und exkommunizieren können.



    Aber keine Sorge, du musst immer noch Armeen in Kriege und Machtpläne führen, aber auch Bündnisse durch Heirat schließen, deinen Versprechen öffentlich halten und deine Vasallen mit Land und Auszeichnungen belohnen, um sie zufrieden zu halten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Crusader Kings 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Crusader Kings III

    Guillaume Deltenre
    Guillaume Deltenre
    13.02.2022, 20:30auf dlcompare.fr
    One of the best game i ever play
    Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter