Eneba COM
 
 

Das Halloween-Update von Phasmophobia fügt eine Outdoor-Karte hinzu

Das Halloween-Update von Phasmophobia fügt eine Outdoor-Karte hinzu

Phasmophobia bietet uns mehrere Spukszenarien, in denen wir Geister jagen und von ihnen gejagt werden. Bisher waren all diese Szenarien in Innenräumen angesiedelt, wo wir viele Orte finden konnten, an denen wir uns vor den Geistern verstecken konnten, wenn sie aggressiv wurden, aber mit einem neuen Update werden die Dinge im Spiel ein bisschen komplexer. Die Feierlichkeiten zu Halloween sind die perfekte Gelegenheit, um einen neuen Patch für das Spiel zu veröffentlichen, der eine Menge Dinge hinzufügt, einschließlich des Maple Lodge Campsite, der ersten Outdoor-Karte in Phasmophobia. Entwickler Kinetic Games hat sich viel Mühe gegeben, diese Karte detaillierter als die anderen zu gestalten, so dass die Spieler eine neue Art von Erfahrung erwarten können. Diese Art der Behandlung, mit höherer Objektdichte und mehr visuellen Details, wird in Zukunft auch auf die bereits existierenden Karten angewendet werden. 

 

 

Der Halloween-Patch wird außerdem vier neue Geister ins Spiel bringen. Onryo, The Twins, Obake, und Raiju werden sich zu den anderen Geistererscheinungen in Phasmophobia gesellen, und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ihr sie begegnen werdet, wenn ihr das Spiel an Halloween spielt, da sie eine erhöhte Spawn-Rate haben werden. Außerdem wird es einen neuen Schwierigkeitsgrad "Albtraum" geben, der Spielern, die ein intensiveres Erlebnis suchen, eine gute Dosis Terror bietet. Mit dem Patch wird auch ein neues Wettersystem eingeführt, das für mehr Abwechslung in euren Aufträgen sorgen wird. Wettereffekte wie Regen oder Nebel verringern die Sicht und wirken sich auf das Szenario aus, so dass die Geister noch schwerer zu finden sind. Wenn ihr alle Details über den Patch wissen wollt, könnt ihr die offiziellen Patch Notes zu Phasmophobia lesen.

Wann wird das Halloween-Update verfügbar sein?

Ihr müsst nicht länger warten, um in den Genuss all der neuen Funktionen von Phasmophobia zu kommen, denn das Halloween-Update ist bereits verfügbar. Besucht unseren Preisvergleicher, um jederzeit die besten Angebote und den besten Preis für Phasmophobia zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter