Instant Gaming EU
 
 

Das neueste Update von Phasmophobia enthält neue Geister

Das neueste Update von Phasmophobia enthält neue Geister

Phasmophobia wählt einen anderen Ansatz für das Horrorgenre, indem es die Spieler in die Rolle einer ganz besonderen Gruppe von Ermittlern versetzt. In diesem von Kinetic Games entwickelten kooperativen Geisterjagdspiel, das sich letztes Jahr um Halloween herum großer Beliebtheit erfreute, geht es um paranormale Aktivitäten. Trotz der geringen Größe von Kinetic Games sieht die Zukunft des Studios recht rosig aus und beinhaltet dank des Erfolgs von Phasmophobia eine mögliche Erweiterung. Der Entwickler konzentriert sich jedoch weiterhin auf das Spiel und hat gerade ein neues Update veröffentlicht, das dem Survival-Horrorspiel zahlreiche Fehlerkorrekturen und einige Neuerungen hinzufügt.

 


Die wichtigste Neuerung des Updates v.0.3.0 sind zwei neue Geister, Myrling und Goryo. Diese paranormalen Wesen werden sich dank einiger anderer Änderungen, die das Update mit sich bringt, als ziemlich schwer zu jagen erweisen. Die Verwendung von elektronischer Ausrüstung alarmiert die Geister nun auf die gleiche Weise wie eure Stimme. Daher müsst ihr bei der Verwendung von Geräten wie dem neuen DOTS-Projektor noch vorsichtiger sein als bisher, wenn ihr an verwunschenen Orten Beweise sammeln wollt. Außerdem müsst ihr alle elektronischen Geräte ausschalten, wenn ihr euch vor den Geistern in Phasmophobia verstecken wollt. Wenn Ihr entdeckt werdet, kann euch die neue Sprint-Mechanik einen ausreichenden Vorteil verschaffen, um einen Geist abzuschütteln, wenn Ihr es richtig timen. Alle Änderungen, die das neue Update mit sich bringt, könnt ihr in den offiziellen Patch Notes auf Steam nachlesen. 

Wir wissen nicht, was die Zukunft für Phasmophobia oder seine Entwickler bereithält, aber es ist ziemlich klar, dass das Spiel noch einen langen und erfolgreichen Weg vor sich hat. Das Spiel befindet sich noch im Early Access auf Steam, soll aber noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wenn man das im Hinterkopf behält, ist es toll zu sehen, dass sich Phasmophobia mit jedem Update zu einem noch besseren Erlebnis entwickelt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter