Instant Gaming EU
 
 

Phasmophobia wird noch gruseliger

Phasmophobia wird noch gruseliger

Phasmophobia wurde letztes Jahr zu Halloween ziemlich populär, vor allem weil es auf Twitch und Youtube gestreamt wurde und so die Aufmerksamkeit vieler Zuschauer erregte. Das vom Indie-Studio Kinetic Games entwickelte Survival-Horror-Spiel bietet den Spielern ein spannendes Erlebnis, bei dem sie als Geisterjäger in verschiedenen verlassenen Einrichtungen spielen. Mit einer Vielzahl von Geistern, die es zu jagen gilt, jeder von ihnen mit seinen eigenen Charakteristika und einzigartigem Verhalten, fordert Phasmophobia die Spieler heraus, Beweise für die Geister zu finden, indem sie bestimmte spezielle Ausrüstung benutzen. Das Spiel bietet bereits eine großartige Erfahrung für die Fans des Genres, aber es ist im Begriff, noch gruseliger zu werden mit einigen Änderungen, die die Entwickler in einem neuen Update implementiert haben.

Die Geister in Phasmophobia sind in gewisser Weise zu einer größeren Bedrohung geworden, denn sie können jetzt alle Geräusche hören, die ihr macht, und diese nutzen, um euch zu finden. Da es sich bei Phasmophobia um ein Multiplayer-Spiel handelt, ist es normal, mit anderen Spielern zu kommunizieren, indem man sich unterhält, aber jetzt müsst ihr sehr vorsichtig sein, wenn ihr das tut, weil es unerwünschte Aufmerksamkeit auf euch lenken kann. Das Untersuchen von paranormalen Aktivitäten im Spiel war noch nie eine so große Herausforderung. Das Update behebt auch eine Reihe von Fehlern im Spiel und sorgt dafür, dass es weniger sichere Orte gibt, an denen man sich vor den Geistern verstecken kann.

 

 

Obwohl es sich noch im Early Access auf Steam befindet, ist Phasmophobia zu einer Referenz im Genre des Survival-Horrors geworden und es entwickelt sich zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Spiel unterstützt auch VR-Gameplay, und es wurde sogar für den VR Game of the Year Award auf Steam nominiert. Es erlaubt auch Spielern, die VR-Headsets verwenden, das Gameplay mit anderen zu teilen, die das nicht tun, was die Bandbreite der Leute, die das Spiel zusammen spielen können, erweitert und eine einzigartige Horror-Erfahrung bietet.

Auch wenn es kein Veröffentlichungsdatum für die finale Version von Phasmophobia gibt, ist es eines dieser Spiele, die man auch im Early Access sehr genießen kann. Wenn ihr es zum besten Preis finden wollt, könnt ihr jederzeit unseren preisvergleicher benutzen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter