Instant Gaming EU
 
 

Phasmophobia-Update fügt Voodoo-Puppen und einen neuen Geist hinzu

Phasmophobia-Update fügt Voodoo-Puppen und einen neuen Geist hinzu

Obwohl sich Phasmophobia noch in der Early-Access-Phase befindet, hat das Spiel mit seinem erschreckenden und oft unfreiwillig komischen Gameplay weltweit Aufmerksamkeit erregt. Letzte Woche haben wir ein enormes Update erhalten, das das Spiel grundlegend verändert. Das Update mit dem Namen "Verfluchte Besitztümer" enthält sechs neue Gegenstände, die, wenn sie benutzt werden, eine Reaktion des Geistes hervorrufen. Darüber hinaus fügt das Update einen neuen Geist namens Mimic hinzu.

Seht euch das Video von Insym an, das alle Änderungen zusammenfasst:

 

 

Flüche in Hülle und Fülle

Die sechs verfluchten Gegenstände sind die Spieluhr, das Ouija-Brett, die Voodoo-Puppe, der Spukspiegel, der Beschwörungskreis und die Tarotkarten. Ein Gegenstand wird zu Beginn der Sitzung zufällig ausgewählt und taucht irgendwo im Spielbereich auf. Jeder dieser Gegenstände hat seine Tücken - sie kosten nicht nur Lebenspunkte, sondern können auch einen negativen Effekt wie eine verfluchte Jagd auslösen. 

  1. Die Spieluhr bewirkt, dass der Geist die Melodie mitsingt und sich dem Gegenstand nähert.
  2. Mit dem Ouija-Brett kann man dem Geist Fragen stellen, z. B. nach seinem Aufenthaltsort.
  3. Wenn ihr einen Stift in die Voodoo-Puppe drückt, wird der Geist zufällig mit dir interagieren, wobei die Chance, dass er euch jagt, 10 % beträgt.
  4. Ein Blick in den verfluchten Spiegel lässt euch das Geisterzimmer entdecken.
  5. Der Beschwörungskreis ist ein risikoreicher Gegenstand, der den Geist herbeiruft. Fünf Sekunden später wird er eine Jagd auslösen.
  6. Die Tarotkarten schließlich haben zufällige Auswirkungen auf euch oder den Geist, je nachdem, welche Karte gezogen wurde. Eine Karte kann euren Verstand vollständig wiederherstellen, eine andere kann euch auf der Stelle töten.

Verfluchte Gegenstände sind nicht das Einzige, was das Update bietet. Es gibt auch einen neuen Geistertyp: den Mimic, ein unberechenbares Wesen, das die Fähigkeiten eines beliebigen Geistertyps haben kann. Wenn er für eure Sitzung ausgewählt wird, dann viel Glück bei seiner Identifizierung. 

 

 

Atmet tief durch, denn es ist Zeit, ein paar Geister zu jagen! Sichert euch noch heute die besten Preise für PC-CD-Keys von Phasmophobia.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter