Instant Gaming EU
 
 

Das neue Battlefield wird nächste Woche enthüllt

Das neue Battlefield wird nächste Woche enthüllt

Die Fans der Battlefield-Serie müssen im Moment vor Vorfreude brennen.  Es ist etwa zweieinhalb Jahre her, dass Battlefield V veröffentlicht wurde, und während das Spiel von regelmäßigen Inhaltserweiterungen profitiert hat, ist es an der Zeit, einen Blick auf die Zukunft der Franchise zu werfen. Gerüchte kursieren schon seit Monaten, und sowohl DICE als auch Electronic Arts haben das Spiel immer wieder angeteasert, von Leaks ganz zu schweigen. All das hat den Hype und die Erwartungen der Spieler bezüglich des nächsten Battlefields enorm gesteigert.

Es sieht so aus, als würden sie endlich einige Antworten auf die Fragen bekommen, die sie sich gestellt haben. In der Tat kündigte ein Tweet, der am 10. Mai auf dem offiziellen Battlefield-Account gepostet wurde, an, dass das Spiel noch in diesem Monat enthüllt werden würde. Auch wenn die Nachricht nicht die eindeutigste war, ließ sie wenig Raum für Zweifel. Doch heute wurde alles bestätigt, denn via Twitter erfuhren wir, dass Battlefield am 9. Juni enthüllt werden soll.

 

 

In einer Woche, um 16.30 Uhr MESZ, werden wir erfahren, was es mit dem neuen Teil auf sich hat. In einem zweiten Tweet wurde ein Link zum offiziellen YouTube-Kanal des Spiels hinzugefügt, und es scheint, dass Ihr am D-Day dorthin gehen müsst. Bisher gab es nur sehr wenige Informationen über das neue Battlefield, und diese sind mehr oder weniger in einem aktuellen Statement von Oskar Gabrielson, General Manager bei DICE, zusammengefasst:

 

"Das Spiel hat alles, was wir an Battlefield lieben – und hebt alles auf ein neues Niveau. Epische Ausmaße. Militärische Kriegführung. Verrückte, unerwartete Momente. Spielverändernde Zerstörungen. Gewaltige Schlachten mit mehr Spielern und Chaos denn je. Alles mit der Power von Next-Gen-Konsolen und PCs."


Eine in einem anderen Tweet veröffentlichte Animation deutet darauf hin, dass das neue Battlefield einen modernen Ansatz der Kriegsführung bieten wird, wie es bei Battlefield 3 und Battlefield 4 der Fall war. Aber wir werden bis nächste Woche warten müssen, um es sicher zu wissen.

4.89€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter