Instant Gaming EU
 
 

Das neue Battlefield wird nächsten Monat enthüllt

Das neue Battlefield wird nächsten Monat enthüllt

In den letzten Wochen gab es viele Spekulationen und Gerüchte über den nächsten Teil derBattlefield-Serie, aber DICE hat noch nicht viel über das Spiel verraten. Vor nicht allzu langer Zeit gaben sie an, dass es massive Schlachten beinhalten wird, die mehr Spieler als je zuvor involvieren werden, aber nichts wirklich Solides über das Setting oder neue Gameplay-Mechaniken wurde bisher gesagt. Wir wussten bereits, dass die Enthüllung von Battlefield bald kommen würde, und die Fans warten sehnsüchtig darauf, mehr darüber zu erfahren. DICE bestätigte gestern, dass die Enthüllung im Juni stattfinden wird, und zwar durch einen etwas kryptischen Tweet auf dem offiziellen Account von Battlefield.

 

 

Die Verse in dem Tweet deuten eindeutig auf eine Battlefield-Enthüllung im nächsten Monat hin, auch wenn es eine etwas merkwürdige Art ist, alle Arten von Spekulationen über die Enthüllung zu stoppen. Die Ankündigung folgte auf einen Leak von scheinbar einigen Battlefield-Bildern in der letzten Woche, und obwohl sie nicht wirklich neue Informationen über Battlefield liefern, gibt es den Spielern eine Vorstellung davon, was sie erwarten können. Da die diesjährige E3 vor der Tür steht, wissen wir nicht, ob es das Szenario sein wird, das für die Enthüllung des Spiels genutzt wird, oder ob EA sich dafür entscheidet, es in seinem eigenen Event zu tun. Wie auch immer, Battlefield wird auf jeden Fall eine Menge Aufmerksamkeit bekommen, da es eine der beliebtesten Ego-Shooter-Serien ist. Es ist auch möglich, dass wir einige zusätzliche Informationen über Battlefield vor der offiziellen Ankündigung erhalten, selbst wenn diese in Form von weiteren Leaks kommen.

 

 

Trotz all dieser Ankündigungen und der Enthüllung müssen wir noch eine Weile warten, bis das neue Battlefield veröffentlicht wird. Daher haben wir genug Zeit, um Battlefield 5 zu genießen, das ihr zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden könnt, wenn ihr es nicht bereits besitzt.

6.99€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter