Eneba COM
 
 

Dead Space Remake wird den besten Survival-Horror zurückbringen

Dead Space Remake wird den besten Survival-Horror zurückbringen

Es gibt bestimmte Spiele, die nicht alt werden, egal wie lange sie schon veröffentlicht wurden. Dead Space ist definitiv eines davon. Das Survival-Horror-Spiel aus dem Jahr 2008 ist ein Favorit der Fans des Genres, sogar mit seiner veralteten Grafik, und die Ankündigung eines Remakes gestern während des EA Play Live-Events war eine unerwartete Überraschung, die sehr gut aufgenommen wurde. Ein kurzer Teaser hat ausgereicht, um das Dead Space Remake zu einem heißen Thema unter den Gamern zu machen, und Ihr könnt es unten ansehen.

 

 

Dead Space Remake wird von Grund auf neu entwickelt, um die gleiche Art von spannendem Survival-Horror-Erlebnis wie sein Vorgänger zu liefern, aber es wird eine verbesserte Grafik bieten und jeden anderen Aspekt des Gameplays verbessern. Natürlich werdet Ihr immer noch in der Rolle des Ingenieurs Isaac Clarke die Gänge und Räume der USG Ishimura erkunden müssen, während er untersucht, was mit der Schiffsbesatzung geschehen ist, Rätsel löst und sich mit Bedrohungen auseinandersetzt. Das Remake wird alle Story- und Gameplay-Elemente beibehalten, die den Vorgänger zu einem ikonischen Spiel gemacht haben, und sie auf ein neues Niveau heben.

Um ein solch eindringliches Erlebnis auf angemessene Weise zu liefern, wird Dead Space Remake nur für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein. Dieses Mal sind Motive, die Macher von Star Wars: Squadrons, für die Entwicklung des neuen Dead Space verantwortlich und sie scheinen ziemlich begeistert davon zu sein.

 

"Wir haben ein leidenschaftliches Team bei Motive, das dieses Remake als einen Liebesbrief an die Franchise angeht. Zum Original zurückzukehren und die Möglichkeit zu haben, dies auf Next-Gen-Konsolen zu tun, hat jeden im Team begeistert. Um das Spiel zu modernisieren, haben wir uns an engagierte Fans gewandt und sie gebeten, uns schon in den frühen Phasen der Produktion Feedback zu geben, damit wir das Dead Space-Spiel liefern können, das sie sich wünschen und an dem auch neue Spieler ihre Freude haben werden."

 

Ein Veröffentlichungsdatum für das Dead Space Remake wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir hoffen, dass wir es so bald wie möglich spielen können.

0.89€
Dead Space
Dead Space
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter