Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Destiny 2 wird in diesem Jahr eine Erweiterung haben

Destiny 2 wird in diesem Jahr eine Erweiterung haben
NEWS09.02.2018, 21:45

Activision hat die Veröffentlichung einer "großen Erweiterung" für Destiny 2 irgendwann in diesem Jahr bestätigt. Die Kommunikation zwischen den Entwicklern von Destiny 2 und den Spielern war in den letzten Monaten nicht zu flüssig, und das hat im letzten Endes zu einer Änderung der Unternehmenspolitik und der Offenlegung von Bungies Entwicklungs-Roadmap für das Spiel vor ein paar Tagen geführt.

Aber es war heute, während des Investorenanrufs von Activision Blizzard, dass sie bestätigt haben Pläne für eine zweite große Expansion die Ende des Jahres kommen soll.

"... Wir haben eine tolle Expansion im Mai und eine große Expansion am Ende des Jahres, und diese Ereignisse waren schon immer Gelegenheiten unsere Communities wiederzubeleben und Leute wiederzugewinnen", sagte Activision Publishing CEO Eric Hirshberg. "Dies ist eine unglaublich leidenschaftliche Gruppe von Spielern und diese Leidenschaft ist eine gute Sache, auch wenn die Stimmung kritisch ist, weil sie zeigt wie sehr sich die Leute für das Spiel interessieren, und wir denken dass dies eine großartige Sache ist. Wir fühlen uns verpflichtet unserer Community häufiger und transparenter als je zuvor zuzuhören und mit ihnen zu kommunizieren und die richtigen Änderungen vorzunehmen um die Erfahrung zu verbessern, und wir denken dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben."

Es ist noch nicht bekannt welche Art von Erweiterung es sein wird, und ob es etwas Ähnliches sein wird wie König der Besessenen für Destiny war, aber wenn sie weiterhin Informationen über ihre Pläne veröffentlich machen, werden wir darüber erfahren voll vor Erscheinungsdatum. Bis dahin kannst du dich auf das neue Event vorbereiten das nächste Woche stattfindet. Die "Scharlach-Woche" ist ein saisonales Event zum Thema Valentinstag. Es bringt den 2v2-Konflikt, ein neuen Modus mit drei Besonderheiten und ein neues Szenario, des "The Burning Shrine", ein alternatives Map zur Brennenden Schrein von Destiny 1.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter