Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Diablo 3 wird mit 60 fps auf Switch landen

Diablo 3 wird mit 60 fps auf Switch landen
17.08.2018, 19:27

Blizzard hat die Veröffentlichung von Diablo 3: Eternal Collection auf Nintendo Switch angekündigt. Die beliebteste Action-Rollenspiel-Franchise aller Zeiten wird diesen Herbst auf Nintendo Switch erhältlich sein. Blizzard hat sich viel Mühe gegeben, um den Port in nur 9 Monaten fertigzustellen. Die Ergebnisse sind jedoch fantastisch: Das Spiel wird mit 60 FPS mit einer Auflösung von nativen 720p im Handheld-Modus und 960p auf dem Fernseher laufen. Darüber hinaus wird Diablo 3 alle Funktionen der hybriden Konsole von Nintendo nutzen und ein kooperatives Multiplayer-Gameplay für bis zu vier Spieler bieten, die alle auf einem einzigen Switch oder vier verschiedenen Konsolen drahtlos ohne Internetverbindung miteinander verbunden werden können.

Ihr könnt natürlich auch online spielen, indem Ihr den Online-Service von Switch nutzt, der nächsten Monat gestartet werden soll. Es unterstützt auch Cloud-Speicher, so dass du deinen Charakter speichern kannst, um ihn kooperativ auf jedem Switch zu spielen.

Willst du mehr? Wie wäre es, wenn sie alle bereits verfügbaren Inhalte in das Paket werfen, einschließlich Reaper of Souls und Rise of the Necromancer Erweiterungen? Immer noch nicht genug? Du musst die geschichte nicht beenden um in den Abenteuermodus zu gelangen, da es von Grund auf neu gespielt werden kann! Dazu kommen noch exklusive Inhalte in Form von In-Game-Items: ein Legend of Ganondorf-Set für kosmetische Rüstungen, ein Huhn-Haustier, ein Tri-Force-Portrait-Rahmen und Echos of the Mask flügel für deinen Charakter vervollständigen ein unglaubliches Paket.

 

 

Nun, die schlechte Nachricht: Es wird kein Crossplay geben und du kannst deinen Fortschritt oder deine Charaktere nicht von PlayStation 4, Xbox One oder PC auf Switch übertragen. Es wird ein großer Nachteil für einige Leute sein, aber angesichts der aktuellen Situation mit anderen Spielen kann es etwas sein an das wir uns gewöhnen sollten. Diablo 3: Eternal Collection für Nintendo Switch hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber Blizzard hat bestätigt dass sie einen Start vor Ende des Jahres anstreben.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter