You are here
We also support
 
 
 
 

Kommt Diablo 3 zur Nintendo Switch?

Kommt Diablo 3 zur Nintendo Switch?
02.03.2018, 19:04
Anfang der Woche hat Blizzard ein Diablo-Video getwittert, bei dem sich jeder gefragt hat ob das Spiel endlich einen Anschluss für Nintendo Switch bekommt. Dieser Tweet zeigt ein Nachtlicht, das aussieht wie Diablo, das ein und ausgeschaltet wird und man kann auch "Sweet dreams" darauf lesen. Wie Ihr euch vorstellen könnt, war die unmittelbare Reaktion der Leute anzunehmen dass sie das Kommen ihres berühmten Action/RPG-Titels auf Nintendos Konsole Hinweisen. Nun, die Freude hielt nicht lange, denn es schien ein trauriger Witz zu sein. Ein Blizzard-Vertreter sagte später zu Polygon: "Wir können dir versichern, dass wir nicht so schlau sind ... [Es sollte] ein lustiges Community-Engagement sein. Wir haben nichts zu verkünden." War es wirklich nötig Spieler auf diese Art zu necken, die auf Ports von Blizzard-Titeln wie Hearthstone oder Diablo 3 für Nintendo Switch gehofft haben? Einen Hype durch Spekulationen zu erzeugen, um ihn danach zu töten, sieht wie eine traurige Art aus Retweets und Likes zu bekommen, obwohl es gut zu funktionieren scheint. Wenn es nicht beabsichtigt war, sollten offizielle Quellen vielleicht etwas vorsichtiger mit ihren Posts umgehen. Schließlich gibt es nicht so viele Möglichkeiten diesen Tweet zu interpretieren.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

event marvel
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter