You are here
We also support
 
 
 
 

Der Totenbeschwörer ist live in Diablo 3!

Der Totenbeschwörer ist live in Diablo 3!
NEWS 28.06.2017, 12:57

Die Rückkehr der Totenbeschwörer zum Diablo 3 universum bringt große Neuheiten zum Spiel. Rückkehr des Totenbeschwörers ist der Name von Blizzard für die zweite DLC für ihre weltweit berühmten Hack und Slash-Action RPG Diablo 3. Obwohl das Spiel ein paar Mal mit kostenlosen Inhalten aktualisiert wurde und sich durch mehrere Updates ändert, ist dies das erste Mal dass Blizzard bezahlte Inhalte für das Spiel nach dem Start der Reaper of Souls Expansion im Jahr 2014 und der Hinzufügung der Crusader-Klasse, sowie ein neues Teil für die Spielgeschichte. Jetzt ist eine der beliebtesten klassischen Klassen von Diablo 2, dem Totenbeschwörer zurück. Aber diese Klasse ist ganz anders als seine bisherige Inkarnation. Totenbeschwörer sind immer noch die Meister des Todes, und sie benutzen Knochen, Blut, Leichen, Untote Diener und Flüche, um gegen die dämonischen Kräfte aus der Hölle zu kämpfen, aber ihre Fähigkeiten und Zauber sind ganz anders und sie bringen dem Spiel viele neue Gameplay-Optionen und Interaktionen. Ein neuer Satz von klassenspezifischen Rüstungen, die bestimmte Gameplay verbessert gibt dir eine fantastische neue Klasse, die Horden von Feinden vernichten.  

Zusammen mit den Totenbeschwörer bringt Patch 2.6.0 auch einige neue Features wie Challenge Rifts, ein paar neue Zonen, das Schleiermoor und der dunkle Tempel der Erstgeborenen, und vier neue Wegpunkte mit Kopfgelder im Abenteuer-Modus. Alles außer der Totenbeschwörerklasse ist frei für Spieler die das Spiel besitzen.  

 

 

 

Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers enthält die folgenden exklusiven digitalen Artikel:

  • Vollen Zugriff auf die Totenbeschwörer-Klasse in den Modi Kampagne und Abenteuer
  • Nichtkämpfender Gefährte
  • Ein Paar kosmetische Flügel
  • Bannerform, Siegel und Verzierung im Totenbeschwörer-Stil
  • Totenbeschwörer-Porträtrahmen
  • Flagge
  • Zwei zusätzliche Charakterplätze
  • Zwei zusätzliche Beutetruhenfächer ( Nicht verfügbar für Konsolen )

 

Als Erinnerung, Sie müssen Diablo 3: Reaper of Souls oder Diablo III: Ultimate Evil Edition besitzen um dieses Addon nutzen zu können.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter