Instant Gaming EU
 
 

Diablo II Remaster ist Realität

Diablo II Remaster ist Realität

Obwohl wir bereits vor einigen Wochen in einem anderen Artikel darüber spekuliert haben, wurde die Veröffentlichung einer brandneuen Version des klassischen Action-Rollenspiels Diablo II vor wenigen Tagen offiziell angekündigt. Die Blizzcon Online, das jährliche Event, das als Plattform dient, um alle Neuheiten zu enthüllen, die in den kommenden Monaten für Blizzards Spiele erscheinen werden, hat am vergangenen Wochenende stattgefunden und eine ganze Reihe von Ankündigungen gebracht. Die interessantesten Neuigkeiten bringen das klassische ARPG, das die Diablo-Serie katapultiert hat, ins Rampenlicht, als eine neue überarbeitete Version von Diablo II kommt, die die Fans begeistern wird. 

Diablo II: Resurrected ist eine Neuauflage des klassischen Spiels und seiner Erweiterung Lord of Destruction, die dieses Jahr für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erscheinen wird. Es wird die gesamte Kampagne des Originalspiels und seiner Erweiterung sowie die sieben Charakterklassen enthalten: Amazone, Assassine, Barbar, Druide, Nekromant, Paladin und Hexenmeisterin. Diablo II: Resurrected wird das Spielerlebnis mit dynamischer Beleuchtung, neuen Animationen, Unterstützung für Grafik in 4K und überarbeiteten Zwischensequenzen verbessern, aber das Ziel der Entwickler ist es, den Spielern genau das gleiche Gefühl zu vermitteln wie beim Originalspiel. Schließlich wird Diablo II von der Mehrheit der Spieler immer noch als das beste Spiel der Diablo-Reihe angesehen, auch wenn Diablo III großen Erfolg hatte und es immer noch ziemlich viele Leute gibt, die es spielen. Diablo II: Resurrected wird Crossplay über alle Plattformen hinweg bieten, was perfekt sein wird, um mit Freunden Spaß zu haben und das spannende Multiplayer-Gameplay, das das ursprüngliche Spiel so beliebt gemacht hat, zu verstärken.

 

 

Wie wir erwartet haben, wird Vicarious Visions für die Entwicklung des Remasters verantwortlich sein, und es wird eine großartige Gelegenheit sein, die Erfahrung zu zeigen, die sie mit Crash Bandicoot N Sane Trilogy gesammelt haben. Ein Veröffentlichungsdatum für Diablo II: Resurrected wurde noch nicht bestätigt, aber wir erwarten, dass wir in den nächsten Wochen mehr darüber erfahren werden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter