Instant Gaming EU
 
 

Diablo II: Resurrected könnte näher sein, als wir denken

Diablo II: Resurrected könnte näher sein, als wir denken

Eine der wichtigsten Neuigkeiten, die während des diesjährigen Blizzcon-Online-Events enthüllt wurden, hat nichts mit Diablo 4, Overwatch 2 oder gar dem allgegenwärtigen World of Warcraft zu tun. Die Ankündigung einer Remastered-Version von Diablo II reichte aus, um die Fans der beliebten Action-Rollenspielserie alles andere vergessen zu lassen. Obwohl es Gerüchte gab, die besagten, dass Diablo II: Resurrected bereits vor der Enthüllung angekündigt werden würde, erregte die offizielle Bestätigung zusammen mit der Enthüllung eines Videos und einiger Details über das Spiel die ganze Aufmerksamkeit derer, die das Event von zu Hause aus verfolgten. Aber das Beste an der Ankündigung war das Wissen, dass wir nicht mehr lange warten müssen, bis wir Diablo II: Resurrected spielen können. Diablo 4 wird noch eine ganze Weile brauchen, bis es fertig ist, und was könnte besser sein, als eine neue Version des Spiels zu spielen, das die Serie wirklich berühmt gemacht hat, um Spaß zu haben, bis der neue Teil erscheint?

 

 

Es gibt immer noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Diablo II: Resurrected und der Hype um das Spiel ist so groß wie immer. Blizzard strebt an, das Spiel 2021 zu veröffentlichen und es könnte früher passieren, als wir denken, denn es gibt bereits einige Neuigkeiten über die kommenden Testphasen. Diablo II: Resurrected Lead Producer Chris Lena hat in einem Interview mit PCGamesN bestätigt, dass es zwei Alpha-Tests geben wird, die sich jeweils auf die Einzelspieler- und Mehrspieler-Aspekte des Spiels konzentrieren werden.

"Wir werden mit einer technischen Singleplayer-Alpha beginnen, und danach werden wir eine zweite technische Alpha haben, die eine Art Multiplayer- und Stresstest ist."

Diese Tests werden den Entwicklern sehr wertvolle Informationen liefern und es wäre toll, daran teilnehmen zu können, um zu erfahren, wie das neue Diablo II: Resurrected ist. Sie können sich für die Teilnahme an der technischen Alpha des Spiels anmelden, indem Sie die offizielle Website besuchen. Auch wenn die Entwickler bereits von Testphasen sprechen, bedeutet das, dass sich das Spiel noch nicht in einem frühen Stadium befindet. Daher ist es durchaus möglich, dass wir die gefährlichen Gefilde von Sanktuario früher betreten, als wir zunächst dachten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter