Instant Gaming EU
 
 

Diablo II: Resurrected nimmt dieses Wochenende seine Tests wieder auf

Diablo II: Resurrected nimmt dieses Wochenende seine Tests wieder auf

Es ist schon merkwürdig, dass die größte Ankündigung auf der diesjährigen Blizzcon ein altes Spiel betrifft, anstatt einen neuen Titel ins Rampenlicht zu stellen. Nun, technisch gesehen ist Diablo II: Resurrected ein neues Spiel, aber soweit wir wissen, wird es nicht viele inhaltliche Neuerungen im Vergleich zum alten Diablo II bringen, es ist also nur das gleiche Spiel mit eine neue haut. Es stimmt zwar, dass es neue Features wie plattformübergreifende Progression, überarbeitete Ranglisten-Saisons, eine neu gestaltete Benutzeroberfläche und einen erweiterten Vorrat zur Verringerung von Speicherproblemen enthalten wird, aber bisher hat Blizzard noch nichts in Richtung neuer Bosse, Gegner oder zusätzlicher Mechaniken verraten.

Diejenigen, die in der Vergangenheit die Geschichte des Dunklen Wanderers verfolgten, und die Welt von Tristam davor bewahrt haben, zu einer neuen Hölle zu werden, werden die Gelegenheit haben, eine epische Storyline noch einmal von Grund auf zu erleben, diesmal auch mit den Klassen und Inhalten aus Lord of Destruction, da diese auch in Diablo II: Resurrected enthalten sind. Aber eines der am meisten erwarteten Features der neuen Version ist der kooperative Multiplayer-Modus, der es 8 Spielern und ihren Söldnern erlauben wird, gemeinsam gegen die Bewohner der Brennenden Höllen zu kämpfen.

 

 

Wenn ihr daran interessiert seid, Diablo II: Resurrected noch vor der Veröffentlichung auszuprobieren, solltet ihr die offizielle Website des Spiels besuchen und euch für die Alpha anmelden. Eine neue wird dieses Wochenende stattfinden und sie wird allen Teilnehmern erlauben, die ersten beiden Akte des Spiels durchzuspielen. Drei verschiedene Klassen werden während dieser Testphase verfügbar sein, die Zauberin, der Barbar und die Amazone. Obwohl es kein Level-Cap geben wird und ihr nach Herzenslust spielen könnt, solange die Alpha dauert, wenn ihr eine Einladung erhaltet, wird es nicht möglich sein, den Spaß mit anderen Teilnehmern zu teilen, da nur der Einzelspielermodus aktiviert sein wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter