Instant Gaming EU
 
 

Die Devil May Cry 5-Demo steht ab sofort für Xbox One und PS4 zum Download bereit

Die Devil May Cry 5-Demo steht ab sofort für Xbox One und PS4 zum Download bereit

Macht euch bereit und ladet die Demo für Devil May Cry 5 herunter, die heute auf Xbox One und PlayStation 4 live geht, und ihr werden mit 30.000 Red Orbs belohnt wenn das vollständige Spiel live geht. Diese Demo kommt nach der letzten Dezember-Einführung, die exklusiv für Xbox One erhältlich war und die eine Gruppe der Glücklich spieler erlaubte, die es geschafft hatten teil zu nehmen, Nero zu spielen und durch Red Grave City toben, bewaffnet mit seinem Red Queen-Schwert und der Blue Rose-Pistole.

 

 

Diese zweite Demo sollte im Grunde eine etwas poliertere Version der vorherigen sein, aber laut ihrer Beschreibung umfasst sie auch "das Hinzufügen des Punchline Devil Breaker und die Verwendung der Anpassung Optionen". Ihr werdet einen Abschnitt von Red Grave City erkunden, wieder als Nero spielen und ihr werdet seinen künstlichen Arm Devil Breaker verwenden, um euch durch Dämonenhorden zu kämpfen. Viele der Charaktere die in Devil May Cry 5 erscheinen werden kennen wir bereits von den anderen Spielen der Serie, einschließlich Dante, Nero, Lady, Trish und Nico, aber der neue Charakter V ist für uns noch unbekannt. Er scheint einen Kampfstil zu haben der sich von den anderen unterscheidet und das macht ihn so interessant. Er wird mit seinem Stock kämpfen, aber er hat auch die Fähigkeit drei Familiars zusammenzurufen die an seiner Seite kämpfen: Shadow ist ein Panther der ihm im Nahkampf hilft, Griffin ist ein Vogel mit weitreichenden elektrischen Angriffen und Nightmare ist eine mächtige Monstrosität die massive Zerstörung mit seinen Fäusten und Laserstrahlen verursacht.

 

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter