Instant Gaming EU
 
 

Devil May Cry 3 Special Edition Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Devil May Cry 3 Special Edition ist eine Portierung für Switch des Hack- und Slash-Spiels, das ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht wurde. Ein Jahrzehnt vor den Ereignissen des ersten Devil May Cry stellt Devil May Cry 3 Special Edition uns einen jungen Dante in seinem noch unbenannten Geschäft vor. Wenn unser Held von Dämonen angegriffen wird, muss er sich auf den Weg zu einem massiven Turm machen, der in Wolken gehüllt ist, um gegen seinen Zwillingsbruder Vergil zu kämpfen, der vorhat, ein Tor zum dämonischen Reich zu öffnen, zu dem Dante selbst den Schlüssel besitzt. Im Laufe seines Abenteuers wird er einen Narren verprügeln, seinen Zwilling konfrontieren und mit einem kleinen Arsenal an Waffen und einer Reihe von Stilen, die Fähigkeiten verleihen, durch Horden von Dämonen hacken. Der Trickster-Stil gewährt Dante einen sehr nützlichen Ausweichmanöver. Schwertmeister gibt ihm einen zweiten Angriff. Revolverheld bringt einen weiteren Fernkampfzug. Royalguard lässt ihn blocken. All dies kann aktualisiert werden. Um für jeden Anlass den richtigen Spielstil zu haben, müsst du jedes Level im weiteren Verlauf verbessern.



    Die Stilumschaltung, mit der Dante nahtlos zwischen Trickster, Schwertmeister, Revolverheld und Royalguard wechseln kann, wurde erstmals 2008 in Devil May Cry 4 eingeführt. Jetzt hat Capcom sie offiziell als Option in Devil May Cry 3 Special Edition hinzugefügt. Wenn du die Kampagne abgeschlossen hast, kannst di sie - mit zusätzlichen Story-Inhalten - als Vergil wiederspielen, der ein ganz anderes Moveset hat.



    Diese Edition enthält alle Inhalte der Special Edition, einschließlich zusätzlicher Bonusfunktionen, die exklusiv für den Nintendo Switch verfügbar sind.

    Weiter lesen

    Besten preis für Devil May Cry 3 Special Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Devil May Cry 3 Special Edition

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter