Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Der neueste Trailer von Devil May Cry 5 ist spektakulär!

Der neueste Trailer von Devil May Cry 5 ist spektakulär!
NEWS01.03.2019, 14:12

Mit der Veröffentlichung von Devil May Cry 5 Ende nächster Woche hat Capcom uns den letzten Trailer geschenkt, und es ist voll mit tollen Kampfszenen und Musik. Es bietet sowohl In-Game-Kinematiken als auch Gameplay von Dante, Nero und einigen anderen bekannten Charakteren der Serie, aber es enthält auch einige Momente die als Spoiler betrachtet werden können, also denkt daran bevor ihr den trailer anseht.

 

 

Der mit Spannung erwartete fünfte Teil der Devil May Cry-Serie wird zehn Jahre nach den Ereignissen in Devil May Cry 4 festgelegt. Die Welt ist im Frieden und die Bedrohung durch dämonische Macht ist fast vergessen. Aber nichts wird ewig andauern und eine neue dämonische Invasion beginnt. Die Samen eines „Dämonenbaums“ wurzelten in Red Grave City. Nero, der junge Dämonenjäger der mit Dante verbündet ist, wird versuchen es zu stoppen, aber er findet sich ohne die zusätzliche Kraft seines dämonischen Arms, des Teufelsbringers, aus. Um die Sache etwas komplizierter zu gestalten, hat ein mysteriöser Charakter namens V Dante engagiert um ihm zu helfen einen bestimmten Dämon zu fangen. Aber V ist kein normaler Typ, er hat die Fähigkeit verschiedene Familiendämonen zu beschwören, die ihm helfen Dämonen zu bekämpfen. Neben unglaublicher Grafik und einem großartigen Soundtrack bringt Devil May Cry 5 auch einige Neuheiten mit. Ihr werdet neue Waffen und Bewegungen für die Charaktere im Spiel sehen, aber auch neue Features, wie einen Trainingsmodus und eine neue kooperative Multiplayer-Mechanik namens Cameo-System, mit der zwei Spieler in einigen Phasen des Spiels online zusammen spielen können. Wenn ihr offline seid, wird die KI den zweiten Charakter steuern.

Devil May Cry 5 bietet euch alles was ihr von das spiel erwarten könnt und noch ein bisschen mehr. Mitreißende Action ohne Ende, unglaubliche Grafiken und Horden von Dämonen, die du nach Herzenslust töten kannst. Ihr könnt das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One ausprobieren und die Demo jetzt spielen, wenn ihr möchtet. Es wird am 8. März 2019 auf PC, PS4 und Xbox One starten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter