Instant Gaming EU
 
 

Devil May Cry kommt diesen Sommer zu Nintendo Switch

Devil May Cry kommt diesen Sommer zu Nintendo Switch

Sag hallo zu Dante als der ursprüngliche Devil May Cry zu Nintendo Switch kommt.

Es wurde heute im offiziellen Twitter-Account des Spiels bekanntgegeben, dass Devil May Cry zu Nintendo Switch kommt. Denkt daran dass es sich um das Original und den ersten Beitrag der Serie handelt, bei dem die Spieler die Rolle von Dante übernehmen, der teuflischen Jägers der dafür bekannt ist seine Feinde mit Stil zu zerschmettern und zu erschießen. Das Spiel ist nicht mit DMC: Devil May Cry zu verwechseln, ein Neustart der Serie, der in einer alternativen Zeitleiste stattfindet. Dieser Titel wurde erstmals in 2001 für PlayStation 2 herausgebracht und es folgten mehrere andere Einträge. Der jüngste davon ist Devil May Cry 5, der Anfang dieses Jahres eingeführt wurde und der Serie einen brandneuen Charakter verleiht. Capcom will möglicherweise den Empfang der DMC-Serie auf dieser speziellen Plattform erst messen. Das Studio hat zuvor erklärt, dass der fünfte Teil, DMC 5, auf Nintendo Switch erscheinen könnte wenn Dragon's Dogma: Dark Arisen gut funktioniert. Es gab jedoch auch Nachrichten, dass der Hauptgrund warum DMC 5 nicht für Switch veröffentlicht wurde, darin bestand dass Capcom Switch-Kits erst später in die Entwicklung des Spiels bekommen hat - nicht viel darüber ob sie die Plattform mögen oder nicht. Sogar Hideaki Itsuno, der Regisseur der Serie, teilte mit dass Devil May Cry nicht auf einer Nintendo-Plattform ist. Es ist also gut, wenn Capcom es zu Switch bringt. Dieser Schritt hat einige große Auswirkungen in einer Weise, dass, wenn Dante auf Switch erscheint, es nicht mehr lange dauern wird bis Dante einen Gastcharakter in Super Smash Bros. Ultimate wird.Devil May Cry gilt als einer der besten Titel der gesamten DMC-Serie. Es ist für einen Sommerstart vorgesehen, es wurde jedoch noch kein genauer Termin bekannt gegeben. Es ist auch noch nicht bekannt ob es sich um einen direkten Port der PS2 oder um eine neuere HD-Sammlung handelt. Ihr könnt die Unterschiede im Video unten sehen.

  • Offizielle website : DmC Devil May Cry
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Ninja Theory
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Januar 2013
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter