Eneba COM
 
 

Guild Wars 2: End of Dragons wird Anfang 2022 veröffentlicht

Guild Wars 2: End of Dragons wird Anfang 2022 veröffentlicht

Guild Wars 2 ist ein MMORPG, das es schon eine ganze Weile gibt und das seine Welt im Laufe der Jahre auf verschiedene Weise erweitert hat. Entwickler ArenaNet hat das Spiel mit häufigen Updates, die viele Quests, neue Handlungsstränge und mehr hinzugefügt haben, und das Spiel in Schuss gehalten, mit eine konstante Spielergemeinde, aber hin und wieder bekommt das Spiel auch eine größere Erweiterung. End of Dragons wird die dritte Erweiterung für Guild Wars 2 sein, nach Heart of Thorns und Path of Fire. ArenaNet hat soeben bekannt gegeben, dass sie, obwohl sie ursprünglich für dieses Jahr geplant war, erst im Februar 2022 erscheinen wird. 

Drachen sind seit der Veröffentlichung des Spiels ein fester Bestandteil der Geschichte von Guild Wars 2 und die Spieler haben die Machenschaften dieser mächtigen Feinde schon eine Weile ertragen müssen und auch mehrere Gelegenheiten bekommen, ihre Pläne zu vereiteln und sogar gegen sie zu kämpfen. End of Dragons bringt die Geschichte näher an ihren Abschluss, wenn es um diese fast allmächtigen magischen Wesen geht, und es wird einen brandneuen Kontinent zum Erkunden geben. Das Land Cantha war mehr als zwei Jahrhunderte lang von anderen Teilen der Welt isoliert, und Abenteurer werden nun die Möglichkeit haben, alle seine Geheimnisse zu entdecken.

 

 

In Bezug auf die Gameplay-Features wird End of Dragons neue Elite-Spezialisierungen für jede Klasse bringen, die viele neue Fähigkeiten und Kampfoptionen hinzufügen werden. Die Erweiterung wird auch das erste Reittier enthalten, das zwei Reiter tragen kann, eine mächtige Kampfschildkröte, die mit Waffen ausgestattet ist, die Ihr abschießen könnt. Fischen ist eine weitere Neuheit in End of Dragons, und zusammen mit ihr wird die Erweiterung den Spielern erlauben, ihre eigenen Boote zu haben. Natürlich könnt Ihr erwarten, mehr legendäre Waffen, Strike-Missionen und sogar eine neue Art von Gildenhaus zu finden, sobald die Erweiterung verfügbar ist.

Da World of Warcraft derzeit in Aufruhr ist, könnte Guild Wars 2 ein perfektes Zuhause sein für diejenigen, die anderswo nach grüneren Weiden suchen, und die Veröffentlichung von End of Dragons wird dazu beitragen, dass es für viele Spieler im nächsten Jahr eine noch attraktivere Wahl sein wird. 

10.11€
Guild Wars 2
Guild Wars 2
  • Offizielle website : Guild Wars 2 Path of Fire
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : ncsoft
  • Entwickler : ArenaNet
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 22. September 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter